Hallo,
von welchem NB ist das "Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB NB"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
von welchem NB ist das "Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB NB"?
Wie sieht's denn bei einer Vertragsverlängerung für den Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende aus? Steht bei mir nämlich gerade an...
Bin am Alice Fun interessiert.
Im Antrag muss ja zwangsweise bei HD Media Receiver "Kauf" oder "Miete" angeklickt werden.
Ich will aber weder das eine noch das andere? Ich will garkein Alice TV bzw. Media Receiver?
Air Control
Gleiches Problem hier.
Freies Desire (htc_wwe), aber keine Updatemeldung.
Hatte die Meldung zum 2.1-update1 Update aber auch erst deutlich später (~2 Wochen?) erhalten...
Mal ne Frage zum Wecker... funktioniert der nur wenn das Handy an ist (Standby)?
Bei einem Test mit "heruntergfahrenem" Gerät ging's zumindest nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin86
Sagt mal sind die 200mb eig. sehr schnell weg oder geht das?
200 Mb dürften normalerweise für Emails (regelmässiger Check + Empfangen/Senden), irgendwelche Widget-Updates und Surfen auf Mobile-optimierten Seiten, Messenger, etc reichen.
Datenfresser sind Video & Audiostreams, aber auch bei Google Maps rauschen die Mbs nur so durch.
Ich surf täglich etwa 1,5 h, i.A. auf Mobile-optimierten Seiten (z.B. m.spiegel.de), lese Blogs und checke alle 15 Min Mails. Gelegentlich mal ein Blick auf Google Maps. 200 Mb reichen da gerade so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elachen12
äääähhhhm sorry, dem muss ich massiv wiedersprechen. Mein Desire (T-Mobile Gerät) ist jetzt seit der ersten Ladung nun schon volle 3 Tage am laufen und hat stand heute noch 45% Rest Akku. Das ist absolut :top:
Habe mit dem Handy:
- ca. 60 min Telefoniert
- 15 min Video gedreht
- paar Bilder gemacht.
- 5 SMS geschickt
- ein wenig im Store gestöbert
- 60 min gesurft
- googlemail steht auf Push
und das Handy war immer an. Tag und Nacht (D1 Netz)
Da kann man mehr als gut mit leben. Mein iPhone lade ich jeden Tag, spätestens am abend wieder auf :flop:
UMTS, WLAN oder GPRS/GSM?
Was habt ihr denn etwa für ein Datenaufkommen (UMTS) im Monat? Wenn möglich, Angaben ohne Audio & Videostreams, aber z.B. Mail, Surfen, Widget-Aktualisierungen, Messenger, Google Maps...
ZitatIch nehme keine Angebote an, wo irgendwie nach allem rechnen eine effektive Monatspreis von 9,95 € raus kommt. Ich möchte keine Tankgutscheine oder Barauszahlung.
So funktionieren hier aber die meisten Angebote. Das das ausgeschriebene Angebot am Ende nicht mit dem letztendlich geschalteten Vertrag übereinstimmt passiert immer mal wieder, bei verschiedensten Händlern hier. Unterm Strich stimmt dann aber i.A. alles.
Die günstigen Preise erkauft man sich eben mit etwas Aufwand & Rechnerei.
Wenn du das nicht willst, bist du im T-Punkt wohl besser aufgehoben. Zu entsprechenden Konditionen.