Beiträge von immortality

    Hallo zusammen,
    meine beiden eplus time&more 50 code 25 web vertäge laufen im januar bzw. märz aus. Ich hätte für diese VVL gerne einmal das samsung E 900 und einmal das E 950.Welche Angebote könnt ihr mir machen?
    Und nur nochmal zum Verständniss,mein Vetrag bleibt nach wie vor genauso ehalten,meine Rechnung kommt online über eplus, die frei sms bleiben usw?Und muss ich noch etwas zuzahlen wenn ich meinen vertag vorzeitig velänger?
    Liebe Grüße
    Immotality :)

    hallo zusammen,
    da es nun aktuell ist möchte ich nochmal eine anfrage stellen;)
    Ich habe zwei eplus verträge,beides time & more 50 code 25 web verträge, die die family& company option haben. einer ist von mir,einer von meinem freund.
    Die verträge laufen beide noch bis märz 2008,allerdings würde ich meine rufnummer,also nur einen vertrag,gerne jetzt schon verlängern.ist dies ohne weiteres möglich?
    Nur nochmal zum verständnis,habe mir hier viele treads furchgelesen und die 150 freisms im monat bekomme ich dann weiterhin für die zwei jahre,um die verlängert wird oder?
    mein wunschhandy wäre das nokia 6131.bei eplus kostet mich das mit vertragsverlängerung gerade 70 euro.wieso ist es möglisch,das ihr mir das billiger anbietet?nur so aus neugier;)


    Bin gespannt auf eure angebote.
    Liebe Grüße


    Immortality

    hey,
    danke für die antworten :)
    Hier steht ja immer wieder das man bei cost control nicht sehehn kann ob die funktion aktiv ist und das cc bei family & company nicht funktioniert.
    Dementsprechend hoch soll meine rechnung jetzt natürlich auch angeblich sein (online),obwohl ich nur zu meinem zweiten vertrag telefoniert habe.
    von der kundenbetreuung bekam ich diese antwort auf die frage ob die option aktiv ist :



    Sehr geehrter Herr ++++,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ihre Anfrage haben wir geprüft. Die Option Family & Company ist für Ihre beiden Verträge seit dem 8. März 2006 aktiv.


    Im Klartext heißt das also,das ich umsonst telefonieren kann zwischen meinen fvertraägen und das das was online steht falsch ist?
    Sorry das ich so blöd frage aber ich hab keine lust amn ende des montas 400 euro zu zahlen^^


    Liebe Grüße
    Immortality

    Hey,
    also vll blamier ich mich hier jetzt auch sehr,aber ich hab da ein problem..
    hab meine beiden family &company verträge bei eplus online bestellt und gestern alles+handys erhalten.
    Für die code 25 option muss man ein formular ausgefüllt zurückschicken,für das man auch die kundennummer braucht- nur die finde ich nirgendwo?
    ich seh da ne rechnungsnummer,auftragsnummer,sim-nummernur keine kundennummer?
    Vll kann mir ja einer helfen..
    LG
    Immortality

    Hey,vll kann mir ja hier jemand helfen.
    Habe am Dienstag zwei eplus time & more 50 verträge mit family&compnay option bestellt,
    heute auch direkt bekommen,alles ok.
    Auch auf den Verträgen steht das family&company hinzugebucht wurde.
    Bei der online rechnung kann ich das aber nirgends sehen,also da steht nur mein time & more tarif ohne irgendein wort von family & company.
    Ist das normal?
    kann ich also trotzdem umsonst untereinander telefonieren?
    und noch was: bei mir kann ich mich mit beiden rufnummern einzeln in der online rechnung einloggen.ist auch das normal?
    LG
    immortality