Eastland ist noch gehört noch nicht zur EU.. dort herschen ganz andere Gesetzte
Bin auch schonmal fast reingefallen.
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eastland ist noch gehört noch nicht zur EU.. dort herschen ganz andere Gesetzte
Bin auch schonmal fast reingefallen.
Grüße..
Hallo,
hier die Bilder
Grüße.. :top:
Also ich weiss nicht ob du sich mit der Tastatur vom 3650 anfreunden kannst/wirst.
Darum würde ich es auf alle Fälle erstmal im Laden ganz lange testen, gibt ja viele die es nach 1 bis 2 Wochen wieder Verkaufen weil sie nicht klarkommen.
Grüße..
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
ThaFUBU: guenstiger.de hat mir als niedrigsten Preis 309,00 € angeben...
Ebay
Ja.. habs noch im Werbe entdeckt :top: und gleich bestellt.. hoffentlich ist noch eins da.
Grüße..
Obacht ist angesagt !!! Hab mal beim tobaccoland oder wie die doch heissen eingekauft für 3 DM damals noch... 10 Stangen.
Nach ein paar wochen ohne Lieferung hat sich dann der ZOLL gemeldet und mir mitgeteilt das "meine" Zigaretten beschlagnamt worden sind und ich keinen Anspruch mehr auf die Ware bzw. Geld hab. Es war so ne Schmugglerbande die unter dem Namen die auf fast jedem Zigarettenautomaten drauf stehn Zigaretten "verkauft"... falls die mal jemand bekommen hat.
Fazit: Kauf deine Zigaretten lieber im real leben, muss ja nicht heissen in good old germany
Grüße.. .
ZitatOriginal geschrieben von Tino
[...] vor einiger Zeit extrem um einen Beta-Tester job bemüht. [...]
<-------
Der Name passt schonmal :top:
Das Ende isch cool :top: sehr nett.
Isch des n Bordell ??... :eek: gut zu wissen, sonnst würd ich da morgen mit meinem Kumpels davor stehn und nur dumm schaun weil ich ihnen ja versprochen hab in ne Disco o. Kneipe zu gehn.. was da wohl die weiblichen Kumpels gesagt hätten:
*wisch*.. perverses schwein
Also bitte keine Bordelle ..
Grüße.. .
PS: Wir sind so 16-18 years old.