Beiträge von Gasi100

    Von Simyo:


    ¡BONOS DE FINDE Y NOCHE DE REGALO! Antes de activarlo necesitas: Crear tu tarifa con un bono de datos Estos bonos son una pasada y queremos que los pruebes gratis hasta el 28/11/19. Actívalos, disfruta de la promo y... ja salir más! Horario de Finde: de vienes a las 15:00h a domingo a las 24:00h Horario de Noche: de 22:30h a 08:00h, todos los días Estos bonos son para completar tu tarifa. Tendrás 5GB en cada bono y navegarás a O€ los findes y por las noches mientras dure la promoción Cuando acabe la promo, seguirán teniendo 5GB y costarán solamente 1,99/mes cada uno. Si no lo quieres, podrás desactivarlos con un solo click desde la app o el área personal. Así de fácil. Pásate por la sección "Cambiar tarifa/Ronne" 1/2 CONSUMO MI LINE A RECARGAS MITARIFA


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man in den Nachtstunden und am Wochenende jeweils fünf Gigabyte bis zum 28.11 gratis, wenn man bereits einen Bono gebucht hat. Der kleinste Bono kostet nur 1 €, man sollte aber nicht vergessen die gratis Bonos anschließend in der App zu löschen ansonsten laufen sie, so wie es aussieht, weiter. Und der 1 € Start Bono muss natürlich auch wieder deaktiviert werden.

    Hallo,
    die Simkarte wurde am Freitag geliefert. Bei dem Versuch die Karte zuaktivieren wurde ich viermal nach jeweils 4 1/2 Minuten aus der kostenpflichtigen (01805) Warteschleife geworfen. Ich habe daraufhin versucht die Karte per Mail aktivieren zulassen. Ich habe weder eine Antwort auf meine Mail erhalten noch wurde die Karte aktiviert. Die Simkarte wurde durch Victorvox ausgeliefert. Ich musste vor Jahren mal eine "Deaktivierungsgebühr" bei Victorvox für die Beendigung meines Vertrages bezahlen. (Kein Scherz) Ich wollte grundsätzlich nichts mehr mit denen zutun haben. Ich bin gespannt wie dieses Vertragsverhältnis verläuft. Der Start ist denkbar schlecht gelaufen.
    VG