Beiträge von Danee
-
-
Mein Vertrag aus September 2006, 10€ - 5 € Sonderkonditionen
hatte laut Rechnungen folgende Bezeichnungen:
1.Genion-Card
2.Genion-ohne-Handy
3.Genion (zur Zeit)Leistungen schlechter als die heutige Genion S, aber für 5 € war es ok.
Leider hab ich die rechtzeitige Kündigung verpasst, jetzt wollen die sogar 10 Euro im Monat haben. Online könnte ich zwar in den Genion S ohne Handy wechseln, aber mit 200 € Strafgebühr. Toll
Möchte nur gern die Festnetznummer behalten. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Hat jemand eine Idee? -
Ich hab vorigen Monat ein Bundle für 19,95 mit Nokia 1650 im Einzelhandel gekauft, aktiviert am 3.7., funktioniert.
-
Tobias, dann wüsste ich aber davon? Auch wenn ich schon uralt bin, aber dass ich diese Mail niemals erhalten habe, daran kann ich mehr sehr wohl erinnern. :p
-
Heute ebenfalls einen Brief von Connectare erhalten, die Lieferung beginnt bei mir mit Ausgabe 2/2008.
Zitat....wir freuen uns, dass Sie sich nochmals für die Zeitschrift Focus entschieden haben.....
Wann habe ich mich nochmals entschieden? Davon weiß ich doch gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von supermattes
Das witzige ist, daß ich weder link, noch Brief, noch den aktuellen Focus von Montag bekommen habe (nachdem ich auch die eingeschweißte Nachlieferung + eine Folgeausgabe ne Woche später erhalten habe)Das ist alles sehr suspekt........
-Soll ich jetzt ein Abo kündigen (zum 2ten mal), daß ich nicht erhalte?
-erhalte ich überhaupt noch "Foci" Ausgaben?Grüße
MattesStimme ich Dir zu, alles sehr suspekt, kommt noch ein Mail, kommt noch ein Brief, kommen noch Foküsse, oder was, oder wie?
Es bleibt spannend.
-
Nur mit den Auswirkungen werden wir wohl noch eine Weile zu kämpfen haben, ungefähr ein Jahr noch.
-
Meine zwei Foküsse kamen gestern von Burda Abonnentenbetreuung/Offenburg.
-
Bei mir kam bisher weder ein Mail noch eine Zustellung an. Vielleicht muss ich ja vorher die Kanne wieder zurückschicken.
-
Große Thermosflasche von o2 heute eingetroffen.