Beiträge von Danee

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    :D:D:D

Erklär ihr doch die BWHZ, und sag, daß dein Genion-Handy deshalb immer zu Hause liegt und weiterleitet...
    Das versteht sie dann sowieso nicht komplett.

Unterschätzt bitte die Mütter nicht.

Zur Kontrolle kann man auch die Handynummer nutzen:D

Habe ein ähnliches Problem.

Abschluss August 06 Genion Card Online mit 4,99 Grundgebühr plus Gutschrift ohne Handy.

Jetzt die erste Rechnung erhalten für o2 Genion* ohne Handy Online, Grundgebühr 9,99.

Was soll das Sternchen? Nirgendwo auf der O2 Homepage finde ich diesen Tarif.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Meiner Meinung nach wirst du hier so gut wie niemanden finden, der mit Hadytick aka Fonmarkt.de nicht zufrieden war oder es zumindest nicht zu einer gütlichen Einigung kam.

greetz,
    autares

Ich bin nicht zufrieden.

Handytick hat einen Fehler gemacht, gut kann immer mal passieren.

Ein guter Dienstleister bemüht sich aber und lässt den verärgerten Kunden nicht einfach so mit seinem Frust allein.

Ich finde meine SIM-Karte für mein altes LoopHandy nicht mehr, gekauft Anfang 2004, Handy ist noch top, kann es aber nicht ohne diese SIM-Karte entsperren lassen.

Problem, ich kann mich nicht mehr o2 einloggen, Kennwort abgelaufen und Wohnadresse hat sich auch noch geändert.

Die Gebühr für eine Ersatzkarte würde ich gern bezahlen, bin aber nicht sicher, ob ich die schöne alte 0179 plus EM-Funktion behalten kann.

Habe mir jetzt auch eine Genion Card zugelegt, Festnetzanschluss gekündigt und suche nun eine optimale HZ.

Ich wohne im 6 Stock eines Hochhauses und direkt über mir ist ein O2-Sender. Als HZ wollte ich meine Adresse angeben, nur wenn ich hier so lese, scheint das keine gute Lösung zu sein, oder?

Wäre ein Standort mitten in einem Dreieck aus drei Sender, davon einer der auf meinem Dache, eine gute Lösung?