-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Die MVLZ wird bestehen bleiben, zumindest bei dem einen, bei dir 20 Monate. Nur der Card S hat keine MVLZ, bei dir währe es ja der Card M. Ob das wechseln von normalen Card in den Card S so einfach möglich sein wrid, glaube ich noch nicht wirklich.
Das kleine Detail hatte ich übersehen, also bleibt es bei der vereinbarten MVLZ, aber die Kosten sinken um 10 Euro pro Monat, das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht.
-
EM ist nicht mehr wichtig, war nur kleine Ergänzung.
Ich meine das Umsteigen auf die neuen Vertragskonditionen, ich habe zwei Card-Verträge, beide noch mit 20 Monaten MVLZ, die kosten jetzt 15 plus 5.
Dann würde ich nur noch 10 plus 0 bezahlen und keinerlei MVLZ mehr haben?
-
Als langjähriger O2-Kunde suche ich immer noch nach den Fallstricken.
Wir haben in der Familie Genion Card plus Flat, eine Genion Card online und noch zwei alte Loop mit EM, die würden mich ja nur noch 10 Euro im Monat kosten und die meisten Gespräche sind damit abgedeckt.
So richtig kann ich es noch nicht glauben, da muss doch ein Haken sein.
-
Meine Genion Card plus Flat kostet 15 Euro im Monat, Gutschrift zusätzlich 24 x 5 Euro, Laufzeit noch 22 Monate.
Wenn ich jetzt umstelle auf Genion M, dann bezahle ich nur noch 10 Euro GG plus eventuelle Gespräche, MVLZ fällt weg und Guthaben fällt wahrscheinlich auch weg?
Sehe ich das so richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Jetzt steh ich total auf dem Schlauch?! :gpaul:
Welche Komfordienste? :confused:
Hätte wohl die Gänsefüsschen setzen sollen.
Was macht man, wenn man sich eine neue Karte oder einen neuen Vertrag zugelegt hat?
Das Telefonbuch säubern, die Mailbox abschalten (sofern möglich) und die sogenannten Komfortdienste deaktivieren lassen, wie Anrufinfo per SMS usw.
-
Ich konnte Dienstag früh das Kontaktformular nutzen, zuerst immer Komfortdienste deaktivieren lassen.
-
Ist bei mir auch so, ich telefoniere mehrmals kurz hintereinander, einmal meldet sich die Stimme mit Home, beim nächsten Gespräch verstummt sie und dann ist sie plötzlich wieder da.
Ich liebe O2, ist wie eine Wundertüte. Andere Anbieter sind mir viel zu langweilig. Hervorragend gelungen fand ich auch die Eintagsfliegenflat.
-
Ich weiss schon, dass Genion Card eigentlich ein Vertrag ohne Handy ist.
Kann ja nun auch nichts dafür, dass die Händler nun unbedingt ein Handy mit dazulegen wollen und bei den höheren Zuzahlungen hatte ich so um die 139 Euro im Hinterkopf.
-
Mein Sohn sucht ein Sony Ericsson K 800i, dazu noch die Genion Card mit Flat.
Gibt es da nur Angebote mit höheren Zuzahlungen?
-
Sollte man ein Handydisplay mit einer Folie schützen? Und wenn ja, was ist da zu beachten?
Da wir bisher nur Klapphandys hatten, stellte sich diese Frage bisher nicht.