Bestellhotline ist eine 01805....
Nein, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellhotline ist eine 01805....
Nein, danke!
• Keine monatliche Grundgebühr
• Kein Mindestgesprächsumsatz
• Kein Anschlusspreis
Aber ein Paketpreis von 9 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
O² Homepage -> Kontakt -> Hotline Vertragskunden
Aus dem Festnetz 01805 - 62 43 57 (0,14 €/Min. aus dem Netz der T-Com)
Dass immer die wichtigen Nebenleistungen vergessen werden.
Aus dem Netz von 02 kann dieses Kundengespräch 69 Cent pro Minute kosten (falls mal jemand aus Versehen mit seinem O2-Vertrag bei seiner Kundenhotline anruft)
Versuch dies mal bei O2. :flop:
ZitatVöllig abgesehen davon, dass es nun mal im Ermessen der Provider steht, Verträge abzulehnen.
Als Kunde hat man keinerlei Möglichkeiten zu überprüfen, ob der Provider wirklich abgelehnt hat oder ob der Händler nur behauptet, der Provider hätte abgelehnt.
Bei einem verantwortungsvollen Arzt sehe ich da kaum Probleme.
Ich war bei mehreren Therapiesitzungen anwesend, völlig unspektakulär, ein wenig Entspannungsmusik, ein paar gekonnte Sätze und schon befand sich der Patient in der Hypnose.
Ich würde mich auch mal gern hypnotisieren lassen, medizinisch besteht aber zur Zeit bei mir kein Bedarf und nur aus Spass wäre es mir zu teuer.
ZitatDa durch das diese Angebote sehr gefragt waren wurde kurzfristigt uns neue Kondizionen mitgeteilt
Es gab also möglicherweise eins auf den Deckel.
Re: Re: Euer Handyausgangszustand
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich klapp "das Ding" einfach zu, und die Tastensperre aktiviert sich nach 30 Sekunden automatisch. Allerdings benutze ich mein Mobiles auch wirklich nur zum Telefonieren (nix mit Simsen, Spielen, Musik hören oder Bildchen knipsen).
Erstaunlich, das mach ich auch.
Zusätzlich binde ich noch die vorhandene graue Schnur genau dreieinhalbmal drumherum, damit es ja nicht von alleine wieder aufklappt.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Bei Ebay sind alle Auktionen von Handybar, die in Verbindung mit einem/zwei o2 Genion Card S waren, vorzeitig beendet worden. Hat das einen besonderen Grund?
Sicher hat das einen Grund.
Wir können ja mal spekulieren
Genion S Card ist ohne GG und ohne MVLZ.
Der Händler bietet auf Ebay keine reinen Genion-Card-S.Verträge mehr an.