Sieht wohl nicht so aus.
Beiträge von Danee
-
-
Kann den Eingang auch bestätigen plus versprochene Zulage, dann werden es die SIM-Karten sicher auch noch schaffen. :top:
-
@Handybund, kannst Du mal bitte bei Bestellnummer 10428 nachschauen, ob da was schiefgelaufen ist? Hab zwar schon eine Rechnung per Mail erhalten, nur keine Sim-Karten.
-
Dann sind es halt nächsten Monat 20 € mehr, da kann ich warten.
Hoffentlich kommen die SIM-Karten vorher, wollte sie wirklich zum Telefonieren nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
wie meinst du das?
habe es nicht verstanden?Bei Mobilcom direkt kann man den Antrag online ausfüllen, bei Dir muss man vorher ausdrucken.
Mein Drucker schaut mich aber nicht mehr an, weil ich ihn so selten benutze, muss ich halt bis Montag warten und mach es von Arbeit aus.
-
Kann man die Antragsformulare auch online ausfüllen?
-
Über 3 Jahre hab ich nun schon die Master-Card.
Am 1. Dezember wurde plötzlich eine monatliche Kartengebühr in Höhe von einem Euro pro Monat abgebucht, rückwirkend ab Oktober.
Einzelfall?
-
Geht mir auch so, nachgefragt per Kontaktformular, daraufhin wurden die Werte der Septemberrechnung einfach auf den Oktober übertragen. :flop:
-
Gibt es eine Kontrollmöglichkeit über den Verbrauch der Freiminuten und Frei-SMS?
-
Das kann verschiedene Ursachen haben, Mailbox, unterdrückte Rufnummer.
Informier Dich mal über die Anruf-Info per SMS hier: