Beiträge von manitou

Hallo,

hab schon länger gelsen im Forum aber noch nichts Konkretes gefunden. Meine Frage ; kann ich beim Nokia E51 die mittleren navigationstasten soändern wie beim N70, da konnte man die individuell anpassen. Hab zwar gefunden dass ich die andern Tasten individuell belegen kann, nicht aber die mittlere. Geht das überhaupt beim E51?

Danke euch

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich versuche schon den ganzen Vormittag einige mp3's mittels dem Nokia Music Manager auf mein Handy zu kopieren, aber es wird mir im Player immer nur einer angezeigt.

Was mache ich falsch?? Kann ich das auch einfacher lösen, weil nur kopeiren geht auch net, die zeigt das Mistding auch nicht an

Danke für eure Hilfe!!

Hallo,

ich möchte mir ein Nokia 5500 zulegen. Habe bisher ein N70 mit TomTom Navi benutzt und möchte fragen welches Navi ich auf dem 5500 benutzten kann. Muß nicht unbedingt ein TomTom sein. Ich habe eben nach einem robusten Handy gesucht und bin beim 550 hängen geblieben, wenn auch noch ein Navi drauf löppt, dann bin ich glücklich.

Danke euch für Tips

Hallo,

habe mir kürzlich ein Nokia 6310 gekauft. Nun will ich es gleich wie das 6150 mit dem Datekabel mit dem PC verbinden. Krieg aber keine Verbindung zustande. Muß ich noch irgendwelche Treiber installieren oder muß ich mir ein anderes kabel zulegen?

mfg
    manitou