ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wobei das 6210 auch über 200,- Euro liegt:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=711256
Nö nö, beide, also N78 und 6210 hier in Italien für unter 200€ zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wobei das 6210 auch über 200,- Euro liegt:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=711256
Nö nö, beide, also N78 und 6210 hier in Italien für unter 200€ zu haben...
Nun ich schwanke jetzt zwischen dem N78 oder dem 6210 Navigator.
Hallo,
ich benutze scon länger das Nokia E51. würde es noch weiter tun, weil ich mit dem Gerät super zufrieden bin, aber leider Gottes will das Handy halt nicht mehr so recht.
Ich bin aber momentan nicht up to date was es so neues gibt und möchte einfach mal in dei Runde fragen was den so interessant wäre zur Zeit...
Ach ja, es sol nur Nokia sein und über ein eingebautes GPS würde ich auch net meckern. Und teuerer als 200€ soll es auch net sein.
Hat evtl jemand Tips für mich??
Danke euch schonmal
Gruß
Hallo,
kann man irgendwie einstellen, daß die Sprachausgabe des Navi's übers Telefon kommt, oder das mit ner Software lösen?
Danke euch
Hab ich da keine Möglichkeiten das zu lösen, das ärgert mich jetzt. Geht das mit einem anderen Navi?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hallo,
eben nicht, da wird die Navisprachausgabe auch nicht durchgeschaltet. Vielleicht ne Einstellungssache ?
Gruß
manitou
Hallo,
ich hab jetzt mal ein bissl rmprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
Mit dem BT Headset funzt alles wunderbar, auch Sprachausgabe über navi, ebenso mit einer Parrot CK3100. Nur nicht mit meinem Alpine CDE 103Bt in dem ebenfalls eine Parrot verbaut sein soll...
Si ich hab das mal versucht, allerdings funktioniert bei mir die Sprachausgabe des Navi nicht, was muss ich da im speziellen einstellen??
Danke euch!
Danke euch, werde das sofort testen....
Hallo,
weiß jemand ob oben genannte Konfiguration funktioniert? Soll ja bei verschiedenen Handy laufen..
Danke euch!!
Gruß
manitou