Beiträge von Fischer

    Hallo Experten!


    Habe ich einen :apaul: oder ist das ein Bug?


    Ich schaffe es nicht, die Belegung des Joysticks in der Ausgangsanzeige einzustellen. Da ist (werksseitig?) folgendes eingestellt:


    Joystick rechts: Kalender
    Joystick links: Mitteilung verfassen
    Joystick oben: Kamera
    Joystick unten: Kontakte
    Joystick drücken: auch Kontakte


    Die Bedienungsanleitung lässt sich darüber nicht aus (oder doch?). Die Online-Hilfe im Handy kennt die Funktionen schon, aber die Erklärung dazu: :confused:


    Viele Grüße vom
    Fischer

    Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    nur mal so für alle zur kenntnis, bei http://www.amazon.de kostet das handy nur 329 euro. hab mir direkt eins bestellt :)


    damit liegt es sogar unter den günstigsten ebay-angeboten.


    Versandfertig in ein bis zwei Wochen... :flop:


    Fischer


    Ähh, wieso fragst Du die wenn Du es eh besser weißt?

    Also mein 7650 wird uuuuuuuunendlich langsam durch diese Protokoll-Datei. Hat aber ewig gedauert, bis ich dahinter kam. Das Nokia-Center hats auch nicht gecheckt, die haben drei mal geflasht und ein mal getauscht ohne daß sich was geändert hätte ...


    Habe jetzt die Datei nur auf 24h stehen.


    Viele Grüße vom
    Fischer

    Hallo cougar76,


    das gleiche habe ich auch durchgemacht ;)


    Den Ausschlag hat dann aber der Bildschirm gegeben: Ich wollte keinen Touchscreen haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß der im Alltagsbetrieb in der Jackentasche lange überlebt.


    So habe ich nun seit einer Woche das 7650 :top:


    Den Psion habe ich verkauft, Termine und Kontakte verwalte ich unterwegs mit dem Nokia, geht prima.


    Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Handy, egal welchen!


    Viele Grüße


    Fischer

    Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!


    Zu den Antworten:


    me too:
    - Screensaver hab ich nur den Originalen, deinstallieren kann ich den nicht (oder doch?)
    - Gebootet, oh ja, vieeeele Male :), weiß man doch als Windoof-User, :D, hat aber auch nichts geholfen
    - Reset: THX, das mach ich jetzt!


    equinox:
    - SMS Hab ich alle schon gelöscht, jetzt keine mehr drin (waren aber auch nur 3), bringt nichts *seufz*


    kleinweder:
    - Den Herrn "SpaceDoubler" kenn ich gar nicht ;)


    Realnokia:
    - ja, das mach ich jetzt.


    Wahrscheinlich hab ich mir ein paar Dateien abgeschossen. Ich hab da nämlich mittlerweile noch so Absonderlichkeiten gefunden.


    - Der SMS-Eingang funktioniert nämlich wunderbar, wenn es mehr als 1 einzige SMS sind (geradezu blitzartig)
    - Keylock von SeleQ ist zwar aktiviert, funzt aber nicht


    Melde mich dann wieder!


    Und DANKE nochmal!


    Fischer