-
Geburtstag
Für jeden Namen gibt es die Option
VORNAME
NACHNAME
HANDYNUMMER
PRIVATE NUMMER
BÜRONUMMER
FAXNUMMER
SONSTIGE/ANDERE
ANRUFERFOTO
EXTRA/PERSÖNLICHER KLINGELTON
GRUPPE(nzugehörigkeit)
NOTIZEN
im Telefonbuch bzw. in den Kontakten anzugeben, jedoch nicht das Geburtsdatum inklusive Erinnerung!
Im Kalender kann jedoch die Option Erstellen->Jahrestag gewählt werden, und man kann einstellen, dass jedes Jahr an diesen Genurtstag erinnert wird, also jedes Jahr automatisch dieser Kalendereintrag erscheint.
P.S.:Kauf dir das Teil, es ist einfach genial!
-
p300
HI,
habe das P300 jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen: ich bin sehr begeistert! Endlich ein kleines Handy, stylisch, hat nicht jeder und zum Telefonieren, Sms schreiben (hab wirklich keine sonderlichen Probleme) und mal eben Schnappschuss machen wirklich perfekt!!
Zur Synchronisation:
Hatte auch erst bei mir nicht funktioniert, jedoch nach Outlook starten und erneutem Anschließen und nach der Auswahl des richtigen (!!) COM-Ports in den Einstellungen vom SAMSUNG-FileManager/PC Studio funktionierte es dann endlich.
Mein Problem jetzt: Wenn Ich Files uploaden will (also vom PC zum Handy) klappt das mit MP3s wirklich gut, jedoch mit den Bildern haperts, da wird keines unterstützt, auch keines aus dem SAMPLE-Ordner, der mit auf der CD war.
Kann mir da jemand helfen? Müssen die Bilder ein bestimmtes Format haben?
Und eine letzte Frage noch: wird das Handy gar nicht geladen, wenn es am USB-Port vom PC steckt?
-
abschalten
Dieses Blinken kann man aber auch ausstellen, einfach MENÜ->Einstellungen(9)->Displayeinstellungen(3)->Bereitschaftsanzeige(6)->AUS