-
Hallo!
Ich verkaufe hier mein Bluetooth Headset von Nokia, das BH-300!
Es ist unbenutzt und ich verkaufe es weil ich ein zweites bekommen habe. Es ist Originalverpackt und eine Rechnung liegt selbstverständlich auch bei!
Auf Wunsch kann ich auch Bilder zumailen! Meldet euch einfach per PN und danach gerne auch per Email.
Ich verkaufe das Nokia Bluetooth Headset BH 300 neu für 35€!
Grüße,
Sascha Neuschl
-
-
Hallo!
Ich suche hier ein Nokia 6111 in frosted pink (rosa)!
Bitte meldet euch per Private Nachricht hier bei TT (danach gerne per Email).
Ich würde auch ein Samsung SGH-P300 (Samsung P300 slimphone) dagegen zum Tausch anbieten, aber gerne auch nur kaufen!
MfG,
s_n
-
-
keine Information im Standby Screen
Hallo!
Ich habe bei mir den active standby aktiviert, d.h. es werden Informationen übers Radio, Kalender, Shortcuts usw. angezeigt.
Ich habe nun folgendes Problem: In der ersten Zeile/im ersten Abschnitt steht so ein grünes "i" und wenn ich zurück auf den Standbysreen gehe, die Tastaursperre anmache oder ausschalte, dann steht zusätzlich daneben "(Keine Information)" für ein paar Sekunden, das steht da auch wenn ich durch den active standby nivigiere.
Was soll denn da eigentlich angezeigt werden? Wie schalte ich es ab dass diese Einheit einfach nicht mehr angezeigt wird, denn ich denke nicht dass ich dieses "i" und die damit verbundene "Information" auf dem standbyscreen brauche?
Viele Grüße, s_n
-
Hallo!
Ich verkaufe mein kaum genutztes Samsung SGH-P300, es ist sehr gepflegt, hat keine Kratzer und ist somit wie neu! Es ist Originalverpackt mit allem Originalzubehör!
Bei Bedarf kann ich auch Fotos vom Samsung P300 schicken.
Ich verkaufe es weil ich wegen Vertragsverlängerung nun ein neues Handy besitze!
Ich dachte preislich an 295€.
Antwort bitte per Private Nachricht hier bei TT, danach gerne auch per Email. Die Rechnung ist von Ende April 2006!
MfG,
Sascha Neuschl
-
Este
super Kontakt und immer schnelle Email-Antwort
Grüße, s_n
Este
-
up
und hoch
Preisvorstellung: 170€
EDIT:V E R K A U F T
-
:top:
(wieder hoch)
Also tauschen jetzt am liebsten gegen E61 (wird bevorzugt)
Über den Preis lässt sich wirklich reden
-
Und up!
Also wenn dies gewünscht ist, lässt sich auch darüber reden, ob ich eine Speicherkarte (SD-Card) beilegen soll.