Beiträge von s_n

Telefonbuchfunktion??

Mich würde auch einmal die Telefonbuchfunktion interessieren - wie viele Nummern kann es fassen, wie kann ich die Nummern auf das Phone übertragen? Muss ich alle per Hand eingeben, sind mehrere Nummern pro Name möglich? Wie schlägt sich das Telefonbuch also im Alltag? Brauche nämlich ein Zweithandy dass nur telefonieren kann, jedoch brauche ich auch alle Kontakte darin.

Hallo!
    Habe noch ein paar Fragen:
    1) Wo kann ich die Hörerlautstärke ändern, also erhöhen, und wo den Lautsprecher einschalten?? (die Lautstärke beim Telefonieren, also wie laut ich meinen Gesprächspartner hören kann ist gemeint)
    -Okay hab ich mir sebst beantwortet, war genau da wo ich es vermutet hatte: beim Telefonieren geht das, im Menue "mehr", als ich es gestern brauchte war das nicht vorhanden, denke das war weil ich bei einer Hotline angerufen habe und vorher noch Zahlen drücken musste. Hörerlautstärke konnte ich da auch nicht verändern, bei normalen Gesprächen gehts.

2)Wo finde ich kostenlose und wo kostenpflichtige Software? Gibt es schon eine Fernbedienungsanwendung für UIQ3? Das M600i hat den Infrarotport ja an der richtigen Stelle...

3)Wo finde ich neue Themen zum downloaden? Wo finde ich das tolle Bild mit dem Wassertropfen, der gerade in die Wasseroberfläche eingetaucht ist, welches immer auf den Pressefotos des M600i zu sehen ist?

Mit allem anderen komme ich gut zu recht, ich finde das Gerät ist ein tolles Smartphone, hochwertig, officetauglich, schick, und nach kurzer Eingewöhnungsphase auch recht gut zu bedienen. Ich ziehe zwar die Tastatur des Nokia E61 immer noch vor, doch nach Gewöhnung finde ich auch diese Lösung gelungen.

Hallo!
    Ich biete ein neues Samsung X830 (auch Samsung SGH-X 830 Musicphone genannt) in schwarz zum Verkauf an.
    Es ist originalverpackt (mit allem Zubehör versteht sich), ohne Branding, ohne SIM-Lock, noch alle Schutzfolien sind darauf.
    Ich hatte es nur kurz in Benutzung, die Rechnung liegt auch bei .
    Es ist einwandfrei und wie neu, hatte es immer in einer seperaten Tasche oder einem extra Fach, keine Mängel, keine Kratzer .
    Bezahlung bei Abholung (wohne in Bergisch Gladbach nahe Köln, NRW) oder Überweisung und anschließendes Verschicken per DHL/deutsche Post wäre möglich.
    Dachte an 210 €.
    Schreibt mir hier per PN, melde mich gerne per PN zurück oder per Email, würde dann auch Fotos zuschicken falls dies gewünscht wird.

Grüße,
    s_n

Ja du hast recht. Habe das geändert (in meinem Beitrag steht jetzt "X520" anstatt "SGH-X520", ich denke daran lag es) und hoffe weiter dass bald jemand mehr darüber erzählen kann.
    :top:
    Grüße, s_n

Ich glaubs nicht! Die allerneueste Version 0.5.1. funktioniert bestens. Vielleicht hat ICQ wirklich irgendwelche Server oder Protokolle umgestellt gehabt... Naja BTSV1895: brobier doch einmal auch diese Softwareversion, ich denke das sollte helfen!
    Grüße, s_n

Hallo! Ich überlege mir dieses Handy (Samsung SGH X520) als Zweithandy zuzulegen.
    Wer weiß, wann es in Deutschland erscheint? Wieviel wird es kosten? Hat wer Live-Bilder? Gibt es vielleicht schon Berichte von Leuten die es in der Hand hatten oder sonstwie live gesehen haben? Wer kann es empfehlen oder hat sonstige Informationen darüber? Was sagt ihr zu dem Gerät?
    Danke im Voraus an alle TT´ler

selbes Problem seit 3 Wochen

Hallo!
    Ich habe seit circa 3 Wochen exakt das gleiche Problem mit Jimm und meinem Nokia E 61. Seit dem kommen die gleichen Fehler wie bei dir, auch Neuinstallieren der Software brachte keinen Erfolg...
    Komisch, denn zuvor funktionierte alles problemlos für Monate, habe auch keine Einstellungen geändert.
    Scheint an der Software zu liegen, habe schon verschiedenste W-lan Zugangspunkte ausprobiert und auch Einstellungen im Nachhinein ausprobiert, hat alles nichts geholfen.
    Kann uns bitte wer helfen?

ich kann dem nur zustimmen. Habe das 6131 ca. einen monat in Gebrauch und es knarzt nicht oder hat irgendein Spiel.. ich habe es sogar gebraucht erworben, war vorher einige Monate von jemand anderem in Benutzung! (weiß allerdings nicht "wie sehr")!!