Hallo!
Habe noch ein paar Fragen:
1) Wo kann ich die Hörerlautstärke ändern, also erhöhen, und wo den Lautsprecher einschalten?? (die Lautstärke beim Telefonieren, also wie laut ich meinen Gesprächspartner hören kann ist gemeint)
-Okay hab ich mir sebst beantwortet, war genau da wo ich es vermutet hatte: beim Telefonieren geht das, im Menue "mehr", als ich es gestern brauchte war das nicht vorhanden, denke das war weil ich bei einer Hotline angerufen habe und vorher noch Zahlen drücken musste. Hörerlautstärke konnte ich da auch nicht verändern, bei normalen Gesprächen gehts.
2)Wo finde ich kostenlose und wo kostenpflichtige Software? Gibt es schon eine Fernbedienungsanwendung für UIQ3? Das M600i hat den Infrarotport ja an der richtigen Stelle...
3)Wo finde ich neue Themen zum downloaden? Wo finde ich das tolle Bild mit dem Wassertropfen, der gerade in die Wasseroberfläche eingetaucht ist, welches immer auf den Pressefotos des M600i zu sehen ist?
Mit allem anderen komme ich gut zu recht, ich finde das Gerät ist ein tolles Smartphone, hochwertig, officetauglich, schick, und nach kurzer Eingewöhnungsphase auch recht gut zu bedienen. Ich ziehe zwar die Tastatur des Nokia E61 immer noch vor, doch nach Gewöhnung finde ich auch diese Lösung gelungen.