Beiträge von s_n

Z8 endlich in einer annehmbaren Farbe..

Hallo,

hab endlich was neues, endlich gibts Informationen über alternative Farben. In schwarz sieht es endlich annehmbar und nicht so verspielt kindisch nach Bananaphone aus...

Z8 in schwarz

Fehlt nurnoch eine Version in weiß

Es gab keine Abstürze bei mir, es kann jedoch (seltenst!) passieren dass der Speicher überfordert ist wenn zu viele Programme gleichzeitig laufen, dann muss man erst alle oder auch nur ein paar schließen. Beim neuen Betriebssystem UIQ 3.1 hab ich gelesen/gehört, dass es einen Manager für den Taskmanager gibt, wo man einstellen kann wieviele Programme noch geöffnet bleiben sollen bzw wann die noch offenen geschlossen werden. Denn durch einfaches Schließen oder Drücken der ZURÜCK-taste werden die Programme nicht geschlossen, dafür lassen sie sich beim nächsten Aufrufen blitzartig starten. Dies betrifft auch Posteingang und Kalender und Kontakte, alle Programme halt.
    Zum W950i habe ich folgende Empfehlung: Ganz ganz schlecht mit den Tasten zurecht zukommen, überleg dir das gut. Ich schreibe zwar nicht übermäßig viele SMS aber Notizen oder Excel, und die QWERTZ Tastatur ist in Schnelligkeit und Bequemlichkeit unübertroffen, benutze aber auch seit Jahren nurnoch Handys mit QWERTZ Tastatur. Beim W950i ist zwar mehr interner Speicher vorhanden, aber die Bedienung dieses Tastaturfeldes finde ich nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern schrecklich. Die Tasten haben keinen vernünftigen Druckpunkt und sind nicht gut und ausreichend Räumlich getrennt.
    Ausserdem gibt es M2-Speicherkarten für nicht allzuviel Geld zur Erweiterung des Speichers, benutze selbst eine 2GB Karte und bin voll zufrieden. Meine Handy ersetzt somit Mobiles Büro (bis auf WLAN was wirklich fehlt) und MP3-Player (sehr gut zu bedienen im übrigen), hat eine Ausreichende Akkulaufzeit und ein ausgeklügeltes Handling.

Hallo besitze das M600i seit über einem halben Jahr, und ich muss sagen es ist ein sehr sehr gutes Smartphone, mit gut umgesetzer Bedienung (Einhandnavigation mit dem Jog-Dial klappt sehr gut) und sehr gutem Kalender, MS-Office und Aufgaben/Terminverwaltungsmöglichkeiten. Ich suche noch immer nach einem Nachfolger, der ein ähnliches Design aufweist (bisher stellte sich dieses als unübertroffen bei den QWERTZ-geräten heraus) und zudem über WLAN verfügt (wirklich einziger Nachteil). Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst (was ich sehr gut kann, dennoch wünsche ich mir im Nachfolgemodell eine gute für Schnappschüße) sowie auf WLAN, dann kann ich dir dieses Gerät als einziges empfehlen.
    Termin/Aufgabenverwaltung, Kalender, Excel, QWERTZ-Tastatur, Touchscreen wurden noch nie besser umgesetzt. Für mich ist das P1i keine Konkurrenz, da es schlichtweg zu klobig und auch zu häßlich ist.
    Meine Empfehlung: Probiere es doch auch einmal in einem Laden wie Saturn oder Mediamarkt aus und teste es auf die von dir gewünschten Eigenschaften.

Zitat

Weißt du zufällig welche das genau sind?

nein ich weiß nur vom Mitlesen hier aus dem Forum, dass einige Samsung Handys das mittlerweile können.
    OH MAN ich bin so dumm, war am Dienstag auf der Cebit, hab an alles gedacht, nur nicht bei diesem Handy im Menü zu schauen, ob man einstellen konnte, dass es vibiriert und klingelt gleichzeitig.
    Des weiteren: ich und viele andere die ich kenne setzen auf Individualität und möchten eigene Klingeltöne verwenden, da ist es nicht so einfach diesen als "auch vibrierend" zu verändern, auch wenn das geht. Ausserdem ist das eine einfache Grundfunktion, und die fehlt einfach...

Hallo!
    Ich biete ein Nokia E 61 (auch Nokia E61 oder Nokia E-61 genannt) in silber zum Verkauf an.
    Es ist originalverpackt (mit allem Zubehör versteht sich), ohne Branding, ohne SIM-Lock, die Schutzfolie ist auch noch darauf.

Ausserdem lege ich noch ein besonderes Nokia Verbindungkabel(CA-40) bei (Neuwert 50€), mit dem man das Handy gleichzeitig laden und mit dem PC per USB verbinden kann.

Ich hatte es nur kurz in Benutzung, die Rechnung liegt auch bei.
    Es ist einwandfrei und wie neu, hatte es immer in einer seperaten Tasche oder einem extra Fach, keine Mängel, keine Kratzer.
    Bezahlung bei Abholung (wohne in Bergisch Gladbach nahe Köln, NRW) oder Überweisung und anschließendes Verschicken per DHL/deutsche Post wäre möglich.
    Dachte an 230 €.
    Schreibt mir hier per PN, melde mich gerne per PN zurück oder per Email, würde dann auch Fotos zuschicken falls dies gewünscht wird.

Grüße,
    s_n

Samsung versteht es wirklich Zweithandys zu bauen, sogar richtig schöne und für jeden ist etwas dabei, doch solange die nicht vibrieren und klingeln gleichzeitig können, haben die mich leider nicht als Kunde. Falls irgendjemand weiß, ob dieses Samsung unter wenigen auch klingeln und vibrieren gleichzeitig kann (wie ein paar neue von Samsung das nun schon können) dann bitte raus mit der Sprache..
    Die Hoffnung stirbt zuletzt