und hoch
Beiträge von s_n
-
-
-- Samsung SGH 600 -- Samsung SGH-600 -- Samsung SGH600 -- Sammlerstück -- Rarität -- Nostalgie --
-- ohne Vertrag -- ohne Prepaid -- SIM-lock frei -- kein Branding -- ohne Net-lock --
Hallo!
Ich verkaufe hiermit mein Samsung SGH 600.
Es ist einerseits ein gesuchtes Sammlerstück mittlerweile, andererseits ein sehr zuverlässiges und "nostalgisches" Handy.
Ich verkaufe das Handy mit dem original Ladegerät, mehr habe ich leider nach all der Zeit nicht.
Ich habe über Telefon-Treff schon einige Artikel erfolgreich verkauft und gekauft, immer zu voller Zufriedenheit auf beiden Seiten.Das Handy sieht wirklich noch sehr gut aus, ich habe es nämlich immer, wirklich ausnahmslos immer, sehr pfleglich behandelt. Es ist mir so auch nie heruntergefallen.
Gerne schicke ich euch bei Bedarf Fotos vom Handy und dem Ladegerät.
Das Gerät ist ohne Branding, Netlock- und SIM-lock frei. Es bestehen keine Hardware- oder Softwarebrandings! Es ist ein freies Gerät.
Es handelt sich um die schwarze/anthrazit farbene Variante, nicht um die graue/silberne.Als Verhandlungsbasis sehe ich 30€ als wirklich fairen Preis an, lasse gerne mit mir reden.
Ich war immer zufrieden damit und es funktioniert auch tadellos.
Meldet euch einfach per Private Nachricht hier bei Telefon-Treff, danach gehts gerne weiter per Email.
Abholung in oder in der Nähe von Köln (Bergisch Gladbach) ist jederzeit möglich, ansonsten wird Versendet mit DHL oder Hermes, je nach Käuferbelieben.
Grüße,
s_n-- Wichtig: hier steht kein Samsung SGH-D600 oder SGH-G600 oder SGH-U600, sondern das nostalgische SGH-600 zum Verkauf!! --
-
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
-- Sony Ericsson M600i -- SE M600 i -- S E M 600 i -- white -- weiß -- crystal white edition --
-- ohne Vertrag -- ohne Prepaid -- SIM-lock frei -- kein Branding -- ohne Net-lock --
Hallo!
Ich verkaufe hiermit mein Sony Ericsson M600i in weiß.
Die weiße Edition ist seltener als die schwarze und wirkt wirklich edel.
Ich verkaufe das Handy mit Rechnung und in der Originalverpackung, mit dem gesamten Originalzubehör.
Ich habe über Telefon-Treff schon einige Artikel erfolgreich verkauft und gekauft, immer zu voller Zufriedenheit auf beiden Seiten.Das Handy sieht wirklich aus wie neu, ich habe es nämlich immer, wirklich ausnahmslos immer, in einer extra Tasche oder einem extra Fach im Rucksack oder sonstigem getragen, sodass es nie zerkratzt oder beschädigt wurde. Es ist mir auch nie heruntergefallen.
Gerne schicke ich euch bei Bedarf Fotos vom Handy, der Verpackung und dem gesamten Zubehör zu.Das Gerät ist ohne Branding, Netlock- und SIM-lock frei. Es bestehen keine Hardware- oder Softwarebrandings! Es ist ein freies Gerät.
Als Verhandlungsbasis sehe ich 135€ als wirklich fairen Preis an.
Das Handy ist erst einige Monate alt, habe es weniger als ein Jahr, und ich habe es selbst neu gekauft.
Ich war immer zufrieden damit, doch nun habe ich ein neues, deshalb werde ich mich vom M600i nun trennen.Meldet euch einfach per Private Nachricht hier bei Telefon-Treff, danach gehts gerne weiter per Email.
Grüße,
s_nVERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
-
fast weg
Okay ist bei Ebay gelandet...
-
Neuer Preis
Preisupdate!
-
Laut
Ja kann ich auch bestätigen,
Lautstärke sowie Qualität sind sehr gut.Klasse Handy, fehlt nach wie vor NUR W-Lan.
-
meine Erfahrungen
Hier mal meine Erfahrungen mit dem Handy:
+großes, klares, schön anzusehendes Display
+Vibration bei Touchscreenberührung
+gute Video-Aufzeichnungs- und Wiedergabequalität
+starker Akku
+durchdachtes Menü, flüssiger als beim Prada
+richtiger Blitz
+UMTS
+Kalender und Uhr können im Homescreen angezeigt werden
+klasse Verarbeitung-Berührungsvibration nicht in allen Profilen verfügbar
-nicht den Erwartungen entsprechende Fotoqualität (im Gegensatz zu Videoquali)
-schlechte Klangqualität beim Telefonieren
-kein WLAN
-QWERTZ-Volltastatur (virtuell) nur bei SMS und Email verfügbar, nicht jedoch im Kalender, bei Aufgaben oder ähnlichem
-Kalender im Homescreen zeigt ausser Datum/Monat keine weiteren Infos darHatte das Gerät für 4 Tage zum Testen, nun nicht mehr, kann also keine Fragen beantworten im Sinne von "kannst du das mal ausprobieren" oder "kannst du davon mal einen Screenshot machen", leider...
Ich empfehle das Gerät für jeden, der gut mit T9 schreiben kann und nicht auf QWERTZ angewiesen ist, kein WLAN braucht, ein Touchscreen bevorzugt und vllt eh schon eine UMTS-Flat hat, der Videoqualität eher bevorzugt als Fotoqualität und ein gut Verarbeitetes Endgerät sucht.
-
Hallo!
Ich verkaufe hiermit meinen T-Mobile MDA III, er ist baugleich mit dem Qtek 9090, MDA III, VPA III, XDA III, MDA3, HTC Blue Angel, falls ihr es unter diesen Namen kennt.
Gerne schicke ich euch Bilder zu, einfach per PN hier bei TT schreiben, danach kanns auch weitergehen per Email.
Das Gerät ist einwandfrei funktionstüchtig, die Rechnung liegt bei, alles originale Zubehör ist auch dabei, also Headset, Ladekabel, Tischladestation, Anleitungen und CDs.
Dazu gibt es eine 1GB Speicherkarte!
Es weist normale Gebrauchsspuren auf, das Display ist sogar noch wie neu, da ich immer eine Schutzfolie drauf hatte!Meine Preisvorstellung liegt bei 150€, Verhandlungsbasis versteht sich. Lasse wirklich mit mir reden, einfach per PN schreiben.
Abholung im Raum Köln ist möglich (genauer: Bergisch Gladbach)Grüße,
Sascha -
-
Ich hoffe ehrlich gesagt dieses Jahr noch irgendwann, ich glaube allerdings auch dass es sein kann, dass es niemals hier in D herauskommt. Wie man ja sieht wurde auch schon ein Z10 in ähnlicher Bauweise (augenscheinlich einziger Unterschied ist das 3.2 MP Kameramodul) vorgestellt bzw. von O2 UK in der Werbung veröffentlicht (ohne offizielle Äußerung von Motorola), und auch davon kriegt man hier in Deutschland nichts mit... Hoffentlich kommt also überhaupt das Z8 nach Deutschland, und hoffentlich dann auch noch in schwarz.