Die Finnen machen das wohl auch
Die Finnen kaufen wohl auch im IT-Apple Store, sieht jedenfalls in diesem Forum so aus. Soweit reicht mein Finnisch dann auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Finnen machen das wohl auch
Die Finnen kaufen wohl auch im IT-Apple Store, sieht jedenfalls in diesem Forum so aus. Soweit reicht mein Finnisch dann auch nicht
Ich habe Probleme meine E-Mails über einen WLAN-Hotspot (von Orange) zu versenden.
Der Empfang (POP) geht ganz normal, auch Surfen im Web klappt.
Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, zu Hause funktioniert alles (per DSL und WLAN)
Beim Senden kommt dann immer die Fehlermeldung:
-----
Das Senden der Mail ist fehlgeschlagen.
Der SMTP-Server "mailout.xxxxx.de" unterstützt die Identifizierung nicht. Überprüfen SIe Ihre Account-Einstellungen und versuchen SIe es erneut....
----
Muss ich meine Einstellungen ändern?
Xelibri 1 und Homezone?
Funktioniert beim Xelibri 1 die Homezone von o2?
Ich habe nur gelesen, das beim 3er die Homezone nicht angezeigt wird. Hast jemand das beim 1er getestet?
ich habe ein Vodafone Gerät (nutze jedoch o2) und bin damit zum Nokiashop in Düsseldorf gegangen. Dort habe ich erklärt, das ich gerne die neue Software hätte, um die Homezone angezeigt zu bekommen. Ohne Probleme hat man mir die Software V3.39 draufgespielt.
Dann habe ich noch für ein paar Euro einen sauberen Akkudeckel gekauft. Jetzt ist nichts mehr von Vodafone zu sehen.
Hallo, schau mal bei format.de. Dort gibt es ein "USB Data Cable für Nokia".
Ich habe nur Erfahrungen mit Bluetooth und OSX, das funktioniert wunderbar.
Ich benutze das 7650 im o2 Netz und finde die Sprachqualität ganz akzeptabel
Ich finde es gut, dass Nokia Bluetooth in die neuen Modelle einbaut. Als Mac-User habe ich so eine einfache Möglichkeit zum Datenaustausch ohne Zusatzprogramme, Kabel etc.
Ich habe am Samstag auf mein 7650 die V. 4.39 (wegen Homezone) draufspielen lassen. Im NCC Düsseldorf sagte mir der Mitarbeiter vorher, dass ich alle Daten sichern sollte.
Als ich das Gerät nach 1/2 Stunde abgeholt habe, waren alle Daten da. ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ein Backup (und Rückspielen) der Daten vorgenommen wurde.
---
Auch positiv nach dem Backup: Der ganze Vodafone-Live-Kram ist endlich weg
---