Kurze Frage: Kann man von einem bestehenden SuperFlat-Tarif mit Studenten-Rabatt in diesen wechseln? (natürlich ohne Auszahlung dann)
Dann könnte ich 5€/Monat sparen
Beiträge von DieterZ
-
-
Hat sich erledigt!
-
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das Galaxy S2 von Samsung mit einer Vodafone Superflat als Student anschaffen.
Benötigen tue ich eine Vodafone-, Festnetz- und natürlich Internetflatrate (ab 200MB darf gedrosselt werden und mit HSDPA).Ich wäre noch Student und würde auch gerne eine Partnerkarte für 9,95 mitbestellen.
Was gibt es dort für Angebote?
Vielen Dank im Voraus!PS: Ich würde meine alte Nummer von congstar gerne mitnehmen, kann jedoch nur zum "Schluss eines Monats" (Zitat AGB) kündigen. Würde das auch gehen?
-
Hm....wie sieht es denn dann mit dem Runterstufen aus nach 6 Monaten, wenn sich die Tarife verändern?
-
Hallo,
wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, dass alles EINWANDFREI und SEHR SCHNELL geklappt hat. Von diesen Montag bis gestern, Donnerstag: Abwicklung, Versand und Erhalt der SIM-Karten sowie des Fernsehers.
Einfach nur vorbildlich, top! Vielen Dank dafür, ich kann diese Angebote nur an jedem weiterempfehlen!
-
Hallo!
An dem Samsung-Modell LE37B650 hätte ich auch Interesse, wie sehen da die Konditionen aus?
Oder zum Sony KDL 37 W 5500? -
Danke für Eure Antworten, es wird jetzt wohl auf einen Neuvertrag hinauslaufen, da die Nummer eh nicht so wichtig ist.
Wäre das dann der für 20€/Monat oder der für 30€/Monat?
-
Hallo!
Demnächst läuft mein SIMonly SuperFlat-Studentenvertrag aus (25€/Monat) und ich würde ihn gerne verlängern, dazu jedoch ein neues Handy nehmen - SE K770i ist hier mein Favorit.
Was für Angebote gibt es da? Wie viel müsste ich (wenn) draufzahlen?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
dieter: Hast PNScheiße man wie geil! Du bist mein Held! Vielen vielen Dank!
-
Das seh ich auch so. Und ich bräuchte auch nocht nicht mal einen fertigen / kompletten Gutschein, mir würde schon alleine ein ComputerBild-Code reichen
Also wäre echt super nett wenn sich jemand erbarmen würde bzw. ihn nicht für 15€ verhöckern will Danke!