-
Zitat
Original geschrieben von masterede
Was passiert mit dem router wenn nach 1 Monat gekündigt wird?
"...Über die Vertragslaufzeit ist eine AVM Fritz!Box 7490 inklusive.
Einmalige Versandkosten für die Fritz!Box betragen 9,99 €.
Nach Vertragsende ist die Fritzbox zurück zu geben."
-
Hallo,
ich suche nach einem Datatarif ab 3 GB mit einer Samung Gear 2.
Danke für die Rückmeldung
-
ich habe allerdings eine anders lautende Antwort im o2-Forum erhalten...
-
DSL-Wechsel ohne Portierung
Hallo mober,
ist eine unterbrechungsfreie Anschlussübernahme von Vodafone zu o2 ohne die Beauftragung einer Rufnummernportierung möglich und welche Stellen/Seiten in Vertragsunterlagen müssen hierfür ausgefüllt werden?
(Die Kündigung sollte seitens o2 veranlasst werden)
-
ist der Vodafone Vorteil hier generell nicht möglich oder nur in Verbindung mit MobileInternetFlat?
-
haben die Optionen eine Mindestvertragslaufzeit?
-
Habe ich gemacht, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Aber wieso soll ich mich laut Vodafone an 24service GmbH, Hallerstr. 78 in 20146 Hamburg. wenden?
-
Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Also am 28.09 habe ich zwei Verträge bei Vodafone über ebay abgeschloßen und zwar Vodafone SuperFlat WE + HW 10 zu jeweils 14,95 € Packetpreis. Aber online im MeinVodafone heißt der eine Vetrag D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt und kostet 29,95€, aus welchem Grund auch immer, und der andere Vertrag heíßt D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt und kostet 14,95€.
Wieso der eine Vertag auf ein Mal doppelt so viel kostet, wollte mir Vodafone nicht erklären und schickt mir eine der Standartmail als Antwort. Ich sollte mich an den Vertragspartner 24service GmbH, Hallerstr. 78 in 20146 Hamburg wenden, obwohl ich meinen Vertrag bei Media-Telecom.de, KIB GmbH, Kölner Str. 332, 40227 Düsseldorf abgeschloßen habe.
Also ich bin echt verzweifelt.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir hierbei helfen?
-
Zitat
Rechnungsgutschrift wird gegen Rechnungsbetrag verrechnet, solange bis es aufgebraucht ist oder spätestens nach 24 Monaten ;((
wird nun die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet oder nur mit dem Rechnungsbetrag, der über der GG liegt?
-
Zitat
Im Gegenzug entfällt der 3-monatige Testzeitraum (man kann also nicht mehr nach 3 Monaten kündigen).
bleibt das Paket trotzdem die ersten 3 Monate kostenlos?