-
banklaufzeiten
moin moin,
schon mal mit einem postbankkonto im onlinebanking probiert?
mein sohn war in süddeutschland ohne geld und sein konto (postbank) leer. habe ihm per onlinebanking von postbank zu postbank geld überwiesen. 30 minuten später konnte er das geld bei einem bankautomaten abheben. die postbank ist schon viel vertreten, arbeitet aber auch noch kostenfrei mit anderen banken (cash Group) zusammen , wie deutsche bank, dresdner bank, commerzbank und hypo-vereinsbank .
vielleicht hilft das weiter, ich mache viel mit der postbank ohne probleme.
lg
oldfan
-
motorradbekleidung MASSKONFEKTION
seit einem halben jahr bieten wir motorradbekleidung in MASSKONFEKTION an. aus argentinieschem leder. da in argentinien jetzt spätsommer ist, kommen die neuen modelle erst später, aber wir arbeiten daran.
schau mal rein
lg
oldfan
[Edit by TS: Link geändert.]
-
jou
trotzdem ein gutes angebot :p
habe noch ganz vieles, solltest mal reinschauen.
-
Rund um die Uhr immer 35 Cent!
INKLUSIVE 30 € STARTGUTHABEN!
Keine Grundgebühr!
Keine Anschlußgebühr bei D1!
SMS & MMS im Mindestumsatz enthalten!
Auf Wunsch mload-Option inklusive!
plus 50.00 €*
Auszahlung für Sie!
GRATIS GESCHENK für schnell Entschlossene:
Wertvoller Handyanhänger "Diamond Squares" mit riesigen echten Peridot Swarovski Kristallen. Exklusive Deutschland-Edition mit limitierter Auflage von 5.000 Stück. Rhodium-veredelte Metalloberfläche. Länge ohne Befestigungsband ca. 8 cm.
gleich bestellen
http://www.telefon-treff.de
-
-
löschung
hallo,
das problem ist, das nicht sofort von alleine gelöscht wird, musst die immer erst auffordern zu, sonst bleibt es 1 jahr ( bei schufa) erst dann wirds es gelöscht , wenn nichts neues war.
lg
oldfan
-
-
re billige alternative
moin moin,
ich habe bei lycos einen email account mit 50 sms im monat für euro, 2,45. für sms in die schweiz werden mir 2 sms abgezogen, das sind dann 8 cent, innerhalb deutschlands nur 4, ausserdem hab ich eine werbefreie email adresse.
hoffe das hilft dir.
lg
oldfan
-
re einträge bei schufa und co.
hallo,
wirst dich an den wenden müssen, wo das problem auftrat und da du ja bezahlt hast (nehm ich an) , das die meldung machen an die auskunftei , das der eintrag gelöscht wird. leider mit schreibkram verbunden, aber nicht anders möglich.
lg
oldfan
-