-
Hallo, ich habe seit dem 19.04.06 das 6280, vorher hatte ich das Motorola V3x und nach sondertausch habe ich mir das 6280 bestellt. Also zu meinen Problemen:
abstürtze hatte ich biß jetzt noch nicht
slider ist nicht ganz fest wackel im geschlossen zustand
habe die Nokia Software auf dem Pc instal. und wollte ein paar mp3 dateien auf das handy schicken aber es geht irgend wie nicht (über USB)
wer kann mir mal helfen, es ist mein erstes Nokia
und wo finde ich auf dem Handy welche Software drauf ist (version) ich habe es von Vodafone
bekomme auch keine dateien syncronisiert, scheint wohl an mein Outlook zu liegen, wer kann mir mal weiter helfen Danke schon mal
-
Hallo Nokia 6280 besitzer, ich bin gerade dabei ein Sondertausch durch führen zu lassen (bei Vodafone). Ich hatte das Motorola V3x da hatte auch einiges nicht hin gehauen am Gehäuse (Akkudeckel wackelt, sofware probleme, kameraabdeckung löst sich herraus usw.) Nun wollte ich mir das 6280 bestellen das wäre dann mein erstes Nokia, aber nun lese ich auch hier gibt es probleme mit dem Gehäuse . Ich will doch nicht schon wieder so oft zum umtauschen in den shop rennen, denn der verkäufer meint schon wenn er mich sieht das das meistens nichts gutes bedeutet. Könnt ihr mir das Handy emphlen oder ist es doch zu wacklig. Ich konnt es mir noch nicht ansehen denn in unseren shop ist keins da, ich kenne es nur von bildern her.Was würdet ihr mir raten danke
-
Zitat
Original geschrieben von gsmtelefonierer
Hallo V3xlacher!
Ich glaube nicht das Dein Akkudeckel vom V3x aus einer anderen Gussform entsprungen ist als meiner, aber meiner sitzt bombenfest!
Wenn Dein Handy wirklich dieses Problem besitzt, wird jeder normaler Verkäufer Dein Gerät umtauschen.
Wenn nicht kannst Du dich bei deinem Verkäufer bedanken.
Ich würde mal überprüfen ob Dein Handy auch wirklich schon bei Vodafon oder beim Hersteller war.
Der eigentliche grosse Nachteil des V3x ist, das sich in einer engen Hosentasche sich die Tasten im Display verewigen :flop:
mfg.Hans
Alles anzeigen
Hallo gsmtelefonierer, das dein Akkudeckel bobenfest sitzt da kann man ja schon gratulieren. Ich habe es schon zwei mal austauschen lassen ( Handy) aber das mit dem deckel hat sich nicht geändert. Denn der wackelt immer noch hin und her wenn mann im live Portal daten abruft, und das scheint ja laut andrere kommentare nicht nur bei mir so zu sein. So nun hatte ich mein neues austausch Gerät aber der erste Fehler machte sich auch schon nach einer Woche bemerkbar :flop: und darauf habe ich es heute nun schon zum dritten mal tauschen lassen. Na ja mal sehen wie das austausch Gerät dann so ist, wenn noch mal was auftritt sagte mir der Verkäufer kann ich ein sonder Tausch machen , und was du mit den tasten meinst das sie sich im Display verewiegen , das habe ich auch schon fest gestellt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gsmtelefonierer
Hallo!
Wie wärs wen du dir einfach ein Gummiplättchen unter den Akkudeckel klebst und
das Problem ist behoben.
mfg.Hans!
Alles anzeigen
Hallo, das ist ja ne gute idee, aber woführ zahle ich so viel geld und muss dan noch nach bessern. Das ist ja als wenn ich mir einen VW kaufe und hole mir die Radbolzen bei aldi damit die Räder nicht abfallen. habe das Handy noch mal tauschen lassen aber es sind immer noch die Gleichen Mängel dran. Akkudeckel und das Gehäuse geht unterhalb des lautsprechers auseinander.
-
Wandelung V3x
Hallo, danke für eure anteilnahme , danke. Hallo exloser bei einen nicht 100% sitzenden Akkudeckel eine Wandlund herraus zu holen scheint mir jeden falls nicht möglich da man mir gesagt hat das man das handy nicht immer mit dem gleichen Fehler zurückschicken kann. Was ich natürlich nicht ganz verstehen kann, und für Vodafone ein absolutes minus so ein schrott langjährige kunden Überhaupt an zu bieten. So nun habe ich das handy noch mal betrachtet und siehe da unterhalb des lautsprechers ist das Gehäuse nicht richtig zusammen und es läst sich auch nicht zusammen drücken, jeden falls geht es in ausgangs positon zurück. So was meint ihr, ich werde jedenfalls die 1212 mal wieder informieren.
-
Wandelung V3x
hallo, habe auch probleme mit wandeln und Vodafone.
Habe es am 28.12 bekommen und wollte es inerhalb von 14Tage Umtauschen wegen wackel Akkudeckel und man sagte mir das damit zulange Telefon. wurde.Hätte ich das gewußt hätte ich es gleich zurück gesand. Dan habe ich es zurück gesand, dann kam es wieder mit dem Gleichen Problem und ich habe es einen Tag später gleich wieder zurück geschickt. dann hat man es in die Werkstatt geschikt und nach über 3 wochen kam es zurück. Man hatte das handy ausgetaucht und der fehler mit der akkuabdeckung ist noch der selbe. Nach anruf bei der 1212 kann ich es wohl noch nicht wandeln weil erst noch ein anderer Fehler auftreten muß, also nichts mehr mit akkudeckel. habe das telefon auch noch nicht benuzt. Wer kann mir auch so was erzählen oder wer kan mir weiter helfen und was sind Umtasch scheine Habe ich nicht erhalten, oder sind das die neuen lieferscheine wer kann da zu was sagen bite ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!