ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?
Bei mir auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?
Bei mir auch...
Hi DaRappa!
Gibt es irgendwas neues zu meinem Antrag?
Ihre Bestellnummer: 19027
Ihre Kundennummer: 17576
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mit Sicherheit hat dich niemand von uns angelogen...
Wie würdest du es dann nennen, wenn ich am 4.1. gesagt bekomme, dass es noch 2-3 Wochen dauert bis der Anschluss geschalten wird und am 25.1. heiß es dann auf einmal, dass der Antrag erst am 5.1. eingegeben wurde und es noch 4-6 Wochen dauert? Ein Versehen? Das solltet ihr aber besser können...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bclumsy: Ganz ehrlich: Was hast du denn erwartet. Die Unterlagen waren am 21.12 bei uns und der alte Anbieter hat am 31.12 abgeschaltet.... Du wirst leider noch mehrere Wochen ohne Entertain verbringen müssen...
Aber warum wurde mir dann am 4.1. von euch gesagt, es dauert noch 2-3 Wochen und dann hieß es auf einmal am Montag, dass der Antrag erst am 5.1. eingereicht wurde und es noch 4-6 Wochen sind? Hätte man mir das gleich gesagt, wär's ja kein Problem gewesen, aber ich finde es halt nicht so toll angelogen zu werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bclumsy
Also ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor...
Am 4.1. bei ttw angerufen, Antrag läuft, dauert wegen den Feiertagen noch 2-3 Wochen.
Am 25.1. noch mal angerufen, Antrag erst am 5.1. eingereicht, Portierung kann 22 Tage dauern, bis zur Schaltung dauert's noch 4-6 Wochen.
Super Service und angelogen wird man auch noch... So sitz ich hier wohl noch nen Monat ohne Telefon und richtigem Internet...
Kannst du vielleicht irgendwas Produktives zu meiner Bestellung sagen?
Bestellnr. 19027
Also ein bisschen verarscht komm ich mir schon vor...
Am 4.1. bei ttw angerufen, Antrag läuft, dauert wegen den Feiertagen noch 2-3 Wochen.
Am 25.1. noch mal angerufen, Antrag erst am 5.1. eingereicht, Portierung kann 22 Tage dauern, bis zur Schaltung dauert's noch 4-6 Wochen.
Super Service und angelogen wird man auch noch... So sitz ich hier wohl noch nen Monat ohne Telefon und richtigem Internet...
Der HP ist weg, der Brother weiterhin zu haben. Preis VHB...
Da ich wieder auf einen Mac umgestiegen bin möchte ich meinen PC verkaufen. Es handelt sich um einen Mini-PC der Marke Acer, Modell L5100. Er wurde im März 2009 gekauft. Habe den PC eigentlich mehr oder weniger nur gelegentlich zum DVD Schauen und Surfen benutzt. Er ist in einwandfreiem Zustand und kommt in der OVP inkl. Tastatur & Maus (schnurlos), Netzteil, IR-Empfänger, Fernbedienung, Windows Vista Home Premium und Standfuß für vertikale Positionierung.
Hier die technischen Daten:
- Athlon X2 4850e 2x2.50 GHz
- 4GB RAM
- 640 GB Festplatte
- DVD+/-RW DL
- ATI Radeon X1250
- Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T)
- GB LAN
- DVI & HDMI Ausgänge
- Windows Vista Home Premium
- Schnurlose Tastatur & Maus
Preislich hätte ich gerne 400 inkl. vers. Versand (VHB)
Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com