Kann bis jetzt leider auch nur negative Erfahrungen über TTW berichten...
Am 17.12. habe ich den Auftrag für T-Home abgeschickt. War etwas spät dran, da es Probleme mit Arcor/Vodafone gab. Anschluss wurde am 30.12. abgeschalten, das der Wechsel so schnell nicht geht war mir klar, aber nach knapp 3 Monaten sitze ich immer noch ohne Anschluss da...
Am 04.01. bei TTW angerufen, nachgefragt, wie lange es denn in etwa dauern wird. Aussage TTW: Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung, aber aufgrund der Feiertage um Weihnachten und Silvester wird es noch ca. 3-4 Wochen dauern. Blöd, aber ok...
Am 25.01. noch mal angerufen um mal nachzufragen wie es aussieht. Aussage TTW: Antrag wurde erst am 05.01. eingegeben. (Toll, dass es am 04.01. hieß, der Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung...) Dauert noch 4-6 Wochen...
Diverse telefonische Nachfragen bei denen immer erst mein Vorgang rausgesucht werden musste und ich zurückgerufen werden sollte, was nie der Fall war...
Irgendwann Mitte Februar noch mal nachgefragt, ob sich irgendwas tut. Aussage TTW: Da wir den Anschluss bei Arcor selber gekündigt haben dauert die Portierung, wie lange kann mir keiner sagen, bei Arcor kann man auch nicht nachfragen, eine Vorgangsnummer o.Ä. gibt es nicht. Wann ich jemals wieder einen Telefonanschluss haben werde steht in den Sternen.
Am 24.0.2 PN an DaRappa mit kurzer Nachfrage, ob sich vielleicht schon was getan hat. Kurze Antwort von DaRappa auf welchen Namen der Anschluss läuft, danach kam nichts mehr. Auch auf meine weiteren 5 PNs keine Antwort.
Nachfragen per Mail bleiben auch unbeantwortet und zum Anrufen habe ich auch keine Lust mehr. Kostet mich Geld und eine Antwort bekomme ich durch ausbleibenden Rückruf auch nicht.
Bin jetzt irgendwie ratlos und weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Bin jedenfalls maßlos enttäuscht. Kommunikation gleich null und das bei einem Unternehmen das Handyverträge und Telefonanschlüsse vermittelt...