Beiträge von bclumsy

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du solltest mal in deinen Spam-Filter schauen, ich selbst habe die Mail beantwortet...
    Bei uns wird immer jede Mail beantwortet...
    Aber der Händler ist ja auch immer der Dumme...

Ich weiß ja nicht, an wen du die Mail geschickt hast, an mich jedenfalls nicht.

Hab seit dem 21.12.09 keine Mail mehr von euch bekommen!

Vielleicht könntest du ja so nettsein und die gesendete Mail noch mal an bclumsy@gmail.com weiterleiten.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Was muss man hier denn tun, um eine Antwort auf seine PN zu bekommen?
    Nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet würde ich einfach gerne wissen, ob sich mal irgendwann etwas tut, oder wie lange ich noch warten muss. Aber auf meine PN vom 24.02. und 5 weitere PNs habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Hier kommt man sich echt verlassen vor. Service ist etwas anderes...

Vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort... Bestellnr. 19027...

Bin ich unsichtbar??? :mad:

Weder auf meine Mails noch auf PNs bekomme ich von DaRappa eine Antwort... Auf Fragen anderer antwortet er hier ständig... :confused:

Könnte ich bitte endlich ein paar Infos zum Auftragsstatus bekommen? Irgendwann dieses Jahr hätte ich gerne noch einen Anschluß. Drei Monate ohne Telefon und ordentliches Internet sind genug! Es muss doch noch einen anderen Weg als eine Stornierung geben...

Bestellnr. 19027

Danke!

Kann bis jetzt leider auch nur negative Erfahrungen über TTW berichten...

Am 17.12. habe ich den Auftrag für T-Home abgeschickt. War etwas spät dran, da es Probleme mit Arcor/Vodafone gab. Anschluss wurde am 30.12. abgeschalten, das der Wechsel so schnell nicht geht war mir klar, aber nach knapp 3 Monaten sitze ich immer noch ohne Anschluss da...

Am 04.01. bei TTW angerufen, nachgefragt, wie lange es denn in etwa dauern wird. Aussage TTW: Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung, aber aufgrund der Feiertage um Weihnachten und Silvester wird es noch ca. 3-4 Wochen dauern. Blöd, aber ok...

Am 25.01. noch mal angerufen um mal nachzufragen wie es aussieht. Aussage TTW: Antrag wurde erst am 05.01. eingegeben. (Toll, dass es am 04.01. hieß, der Antrag ist bei T-Home in Bearbeitung...) Dauert noch 4-6 Wochen...

Diverse telefonische Nachfragen bei denen immer erst mein Vorgang rausgesucht werden musste und ich zurückgerufen werden sollte, was nie der Fall war...

Irgendwann Mitte Februar noch mal nachgefragt, ob sich irgendwas tut. Aussage TTW: Da wir den Anschluss bei Arcor selber gekündigt haben dauert die Portierung, wie lange kann mir keiner sagen, bei Arcor kann man auch nicht nachfragen, eine Vorgangsnummer o.Ä. gibt es nicht. Wann ich jemals wieder einen Telefonanschluss haben werde steht in den Sternen.

Am 24.0.2 PN an DaRappa mit kurzer Nachfrage, ob sich vielleicht schon was getan hat. Kurze Antwort von DaRappa auf welchen Namen der Anschluss läuft, danach kam nichts mehr. Auch auf meine weiteren 5 PNs keine Antwort.

Nachfragen per Mail bleiben auch unbeantwortet und zum Anrufen habe ich auch keine Lust mehr. Kostet mich Geld und eine Antwort bekomme ich durch ausbleibenden Rückruf auch nicht.

Bin jetzt irgendwie ratlos und weiß auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Bin jedenfalls maßlos enttäuscht. Kommunikation gleich null und das bei einem Unternehmen das Handyverträge und Telefonanschlüsse vermittelt...

Verkaufe einen neuen und unbenutzten Multifunktionsdrucker der Marke HP. Der Drucker befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.

Hier ein paar Herstellerinformationen zum Gerät:
    - 3,68 Zoll Farbdisplay
    - Integrierter Kartenleser zum direkten Druck von einer Speicherkarte
    - Scanner Auflösung 1.200 x 2.400 dpi
    - Windows XP, Vista und 7 - kompatibel
    - MAC OS X 10.4 und 10.5 kompatibel
    - Abmessungen (BxTxH): 441,8 x 421,3 x 169,8 mm
    - Gewicht: 4,618 kg
    - Lieferumfang: 2 Patronen, Handbuch/Software, Stromkabel

Eine Rechnungskopie lege ich zwecks Garantieansprüchen bei.

Preis: 60 Euro (VHB)

Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com

Verkaufe mein MacBook Pro 15" da ich auf was kleineres umgestiegen bin.

Das MacBook wurde im April 2009 bei MacTrade gekauft und dort wurde auch eine Garantie über 36 Monate abgeschlossen. Die Originalrechnung gibt es selbstverständlich dazu.

Das MacBook ist in einem sehr guten Zustand. Es hat lediglich auf der Unterseite ein paar Kratzer (siehe Foto), die sich leider kaum vermeiden lassen. Auf der Oberseite befindet sich ebenfalls ein nicht mal ganz 1mm großer Kratzer, der auf keinem Foto zu erkennen war.

Zum Lieferumfang gehören das MacBook, Netzteil (absolut neuwertig wurde nur 1x verwendet, da ich noch ein anderes habe), CDs, Bedienungsanleitung, ein Macally Hardcase (außen schwarzes Kunstleder, innen samtige Oberfläche zum Schutz vor Kratzern) und eine Retail-Version von Snow Leopard.

Hier noch ein paar technische Daten:

- 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - 2 GB DDR3 SDRAM mit 1066MHz
    - 250 GB Festplatte, 5400 U/Min
    - 15,4" Hochglanzdisplay
    - NVIDIA GeForce 9400M und NVIDIA GeForce 9600M GT

Preislich setze ich jetzt einfach mal inkl. Garantie und Zubehör 1250 (VHB) an. Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (bei Gebührenübernahme) oder bei Abholung in München.

Hier noch ein paar Bilder:

http://img.skitch.com/20100308…c6g5tanahwhs4d7b6wusg.png
    http://img.skitch.com/20100308…x19sg4j9dg3hrtk68wkdy.png
    http://img.skitch.com/20100308…4g23h3hay14dyj68m3f7q.png
    http://img.skitch.com/20100308…9kbx5dq8pmbkaik9rr2tm.png
    http://img.skitch.com/20100308…wxhs3sf693wk3tewyse7g.png
    http://img.skitch.com/20100308…md98xm1c3yrskqqfsy69n.png

Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com

Hätte auch noch passende Taschen für das MBP abzugeben:

Booq Folee schwarz für MacBook Pro 15" (neuwertig)
    Incase Nylon Sleeve Schwarz für MacBook Pro 15" ( neuwertig)
    Crumpler Le Royale Leder Sleeve schwarz MacBook Pro 15" (neu & unbenutzt)

Bei Interesse einfach kurze PN oder Mail.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Schonmal mit anrufen versucht? Oder hast du kein Handy? Ne Mail hat auch schon Wunder gewirkt.

Wenn ich anrufe heißt es immer, man müsste meinen Vorgang raussuchen und mich dann zurückrufen, was dann aber nicht geschieht und auf meine Mail wird auch nicht geantwortet... Ich kann ja schlecht vorbei fahren um rauszufinden, ob ich diese Jahr noch einen Telefonanschluss geschaltet bekomme...

Was muss man hier denn tun, um eine Antwort auf seine PN zu bekommen?
    Nach 2 Monaten ohne Telefon und Internet würde ich einfach gerne wissen, ob sich mal irgendwann etwas tut, oder wie lange ich noch warten muss. Aber auf meine PN vom 24.02. und 5 weitere PNs habe ich immer noch keine Antwort bekommen.
    Hier kommt man sich echt verlassen vor. Service ist etwas anderes...

Vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort... Bestellnr. 19027...