-
Hallo!
Hab einen silbernen iPod mini abzugeben. Er hat eine Speicherkapazität von 6 GB. Er wurde letztes Jahr im September gekauft, aber seitdem so gut wie gar nicht verwendet. Der iPod ist in sehr gutem Zustand, da er immer in einer Socke transportiert wurde. OVP vorhanden
Lieferumfang:
- iPod mini
- USB-Kabel
- Gürtelclip
- neue Kopfhörer
- Bedienungsanleitung
- Dock
- 4 iPod Socken (grau, blau, orange, grün)
- FireWire-Kabel
- Originalrechnung
Als Preis hab ich mir 200 Euro + Versand vorgestellt. Fotos auf Anfrage.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an bclumsys@gmail.com
-
Hallo!
Hätte da mal ne Frage: Hab das N91 seit heute und hab auch scho fleissig Musik draufkopiert, hab aber gerade festgestellt, dass die tasten der mitgelieferten Fernbedienung nicht funktionieren (nein, der Hold-Schalter ist aus). Muss ich was besonderes einstellen, oder ist die Fernbedienung einfach nur kaputt? Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Danke schon mal im Voraus
-
Hallo!
Hab einen E+ Privat Combi Vertrag. Eigentlich müsste ich noch ein paar Monate bis zur Vertragsverlängerung warten (Vertrag läuft ca. 14 Monate, seit Februar 05), brauche aber dringend ein Handy.
Kann ich den Vertrag jetzt schon verlängern? Wenn ja, was würde ein Nokia N70 oder einem N91 kosten. Ist es möglich dass ich nur ein Handy nehme? Das Handy mit der anderen Nummer ist noch ok. Wird es dann billiger?
Würde mich über Angebote freuen.
Danke schon mal!
bclumsy
-
-
-
-
Würde auch noch 50 Euro Übernahme-Bonus drauflegen!
-
Hallo!
Hätte noch einen Phone House T-Mobile Vertrag abzugeben. Er Läuft noch bis August 2007.
Die Nummer lautet 0170/4446300
Momentaner Tarif ist 50 SMS Power, d.h. 9,95 Grundgebühr inkl. 50 SMS
Sollte Interesse betsehen meldet euch. Natürlich kümmere ich mich um sämtliche Formalitäten und übernehme sämtliche durch die Umschreibung entstehende Kosten.
Bei Interesse einfach melden!
-
Hi!
Falls jemand Bedarf hat hätte ich ein Nokia 3510i in beige/white anzubieten. Es ist in gutem Zustand. Dabei wären noch Akku, Ladegerät und Anleitung, sowie der Karton (ist allerdings ein bisschen zerdrückt).
Würde es gerne gegen Spiele (PSP, PS2) tauschen.
Wenn ihr auf den Karton verzichtet könnte es auch für 30 Euro inkl. euch gehören.
Ihr könnt mir auch andere Dinge zum Tausch anbieten! Einfach mal probieren!