Beiträge von bclumsy

Hallo!

Trenne mich von meinem PC, da ich auf Apple umsteigen möchte.
    Hier ein paar Daten:

Prozessor: P4560HT 3,4 GHz

Arbeitsspeicher: 2048MB

Festplatte: 2 x 250GB

Grafik: ATI RADEON X800 256MB

Laufwerke: DVD-Laufwerk & DVD-DL Brenner

Software: Windows XP Media Center 2005, Nero Express (OEM), Norton Internet Security 2005 (OEM), Microsoft Works 8.0 (OEM), Adobe Photoshop Elements (OEM), Drivers & Utilities

Sonstiges: DVB-T Tuner (auch kabeltauglich), Fernbedienung inkl. Empfänger, Schnurlose Tastatur & Maus (Microsoft), Original-Software, Bedienungsanleitung, Rechnung (Kaufdatum 15.10.05)

Der Neupreis des PCs war 1400 Euro. Er ist in einwandfreiem Zustand, hatte noch nie irgendwelche Defekte.

Ernstgemeinte Angebote kommen erst mal von euch.
    Nur Verkauf, kein Tausch (höchstens jemand möchte einen aktuellen Mac Mini loswerden)

Hallo!

Habe ein paar Spiele aus meiner Sammlung abzugeben:

XBOX 360
    Final Fantasy XI (ungespielt, inkl. aller Registrierungscodes)

PS2
    Resident Evil Outbreak (Platinum, ungespielt)
    Resident Evil Outbreak File #2 (ungespielt)
    Crisis Zone inkl. Gcon2 (OVP, sehr guter ZUstand)

XBOX
    Buffy The Vampire Slayer (sehr guter Zustand)
    Buffy Chaos Bleeds (sehr guter Zusatnd, leichte Gebrauchsspuren an der Hülle)

PSP
    Metallica (UMD MUSIC, wie neu)
    7 Sekunden (UMD VIDEO, wie neu)

GBA
    Dr. Mario

GameCube
    Donkey Konga (verschweisst, ohne Bongos)

Ersnstgemeinte Angebote kommen von euch. Entweder per PM oder an bclumsy@gmail.com

Hallo!

hab ein Nokia N91 abzugeben. Es ist ca. 1 Monat alt und wie neu. Habe es kaum benutzt und es war immer in einer Schutztasche. Das Handy kommt mit sämtlichem Originalzubehör und der Rechnung.

Trenne mich von dem Handy, da es für mich zu viele Funktionen hat, die ich nicht wirklich nutze.

Preislich hab ich mir 450 Euro (VHB) inkl. versichertem Versand vorgestellt. Das Handy kann auch in München abgeholt werden.

Bei Interesse PN an mich oder Mail an bclumsy@gmail.com.

P.S. Bitte keine Tauschangebote, ich hab schon ein Handy.

Hallo!

Hab seit ca. einem Monat ein Nokia N91. Seit dem ersten Tag an war eine Bedienung über das mitgelieferte Headset bzw. dessen Fernbedienung nicht möglich. Also habe ich das Headset eingeschickt. Heute habe ich ein neues zurück bekommen, aber es tut sich immer noch nichts.
    Muss ich für die Steuerung mit der Fernbedienung irgendwas bestimmtes einstellen? Kann es ein, dass das neue Headset auch kaputt ist oder kann es auch am Handy liegen?
    Würde mich über euere Hilfe bzw. Erfahrungen freuen.
    Danke schon mal im Voraus!

Ja, das N91 ist mit iTunes kompatibel. Es gibt von Nokia extra Software namens Nokia Music Manager. Mit dessen Hilfe ist es kein Problem Musik vom Mac auf das N91 zu laden. Ich weiß jedoch nicht, ob es auch mit im iTunes Store gekaufter Musik komatibel ist, ich glaub's fast nicht...

Hallo!

Hätte eine Apple PowerBook G4 in 15" abzugeben. Das PowerBook wurde Ende letzten Septembers gekauft und hat somit noch Garantie.

Hier ein paar technische Daten:

- 1,67 GHz PowerPC G4 Prozessor

- 1 GB Arbeitsspeicher

- 15" TFT-Display (1280x854)

- Display reagiert auf die Umgebungshelligkeit und passt die Helligkeit autom. an.

- ATI Radeon 9700 64 MB DDR-Videospeicher

- integrierte Tastaturbeleuchtung

- 80 GB Festplatte

- 8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug (DVD±RW/CD-RW)

- internes 56K Modem

- Ethernet 10/100/1000

- Firewire 400 / 800 Mb/s

- USB 2.0 x 2

- DVI / S-VHS Video Ausgang

- integrierte Lautsprecher

- integriertes Mikrofon

- AirPort Extreme für Netzwerkbetrieb

- Bluetooth 2.0

- PC Card/CardBus slot PCMCA(unterstützt eine Type I oder Type II)

Es kommt mit sämtlichem Originalzubehör in der OVP. Das PowerBook ist in einem sehr guten Zustand, hat jedoch ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Die Originalrechnung gibt es natürlich auch dazu.
    Fotos auf Anfrage!

Preislich hab ich mir so 1500 Euro vergestellt, aber darüber kann man ja reden... :-)

Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com