Beiträge von bclumsy

    Verkaufe mein Netbook, da ich es seit Monaten nicht mehr verwende und es nur noch rumliegt.


    Es handelt sich um das Modell COMPAQ Mini 110c-1110sg.


    Hier die technischen Daten:


    Intel Atom N270 1.60GHz
    2GB RAM
    160GB HDD
    Intel GMA 950, bis zu 128MB Grafikspeicher
    WLAN 802.11 b/g
    integrierte Webcam
    3x USB 2.0, 1x VGA, 1x RJ45 EThernet, Kopfhörer/Mikrofon-Kombianschluss
    5-in-1 Kartenlesegerät
    Windows XP Home
    1,3kg
    L x B x H 26,15cm x 17,2 cm x 5,5 cm


    Das Netbook ist in gutem Zustand, es hat ein paar minimale Kratzer auf dem Deckel und dem Displayrahmen, die sich aber auch nicht vermeiden lassen. Ansonsten ist es in einwandfreiem Zustand.


    Des Weiteren ist ein 2. Akku (3 Zellen) dabei, sowie ein passenden COMPAQ Sleeve und ein Samsung DVD-Brenner. Außerdem wurde der Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert. Den originalen 1GB Riegel gibt es ebenfalls dazu.


    Wer dich über den COMPAQ Mini 110c informiert hat, weiß, dass die Wiederherstellungsfunktionen sehr beschränkt sind, und man nicht wirklich ein sauberes Image zur Neuinstallation zur Verfügung hat. Aus diesem Grund habe ich bei COMPAQ die originale Wiederherstellungs-DVD erworben, sodass eine Neuinstallation - auch nach der Installation eines anderen Betriebssystems - kein Problem ist.


    Die Rechnung vom Dezember 09 gibt es natürlich dazu. Leider finde ich momentan gerade die Rechnung vom DVD-Brenner nicht.


    Lierferumfang:


    COMPAQ Mini 110c
    6-Zellen Akku
    Netzteil
    Bedienungsanleitung
    Wiederherstellungs-DVD
    HP Compaq Mini Sleeve 10,2"
    3-Zellen Akku
    Samsung SE-S0854C ext. DVD-Brenner


    Hätte gerne 350 Euro + Versand für das Paket.


    Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com


    Hier noch ein paar Bilder (leider kann ich gerade selber kenne machen, da ich keine Kamera habe):





    Also langsam geht mir der Laden echt auf die Nerven... Nach knapp 4 Monaten ohne Telefon und Internet steht nun endlich der Termin zur Schaltung. Die Auftragsbestätigung habe ich am Dienstag Morgen gemailt. Seitdem keine Reaktion. Laut Anruf am Mittwoch sollte die Hardware auf jeden Fall noch diese Woche bei mir sein. Heute ist Freitag, von der Hardware oder einer Versandbestätigung keine Spur. Auf unzählige Mails keinerlei Reaktion. Der Service ist echt zum Kotzen! Lasst bloß die Finger von diesem Händler...


    Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Laden. Das Kann die Provision auch nicht mehr gut machen.


    Ich frage mich nur, warum der Service bei manchen Kunden so toll ist und bei machen überhaupt nicht existent... Was haben wir, die nie eine Antwort bekommen, falsch gemacht? :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Bist du ernsthaft der Meinung, DaRappa kümmert sich NUR um dich? :mad: :flop:


    Geht's noch?! Alles was ich von DaRappa möchte ist eine Aussage zum Stand der Dinge und das seit ca. 2 Wochen. Ist das so schwer zu verstehen??? :confused:


    Immerhin sitze ich hier inzwischen seit fast 3 Monaten ohne Telefon und richtigem Internet und das nach einer Aussage von TTW Anfang Januar, dass es maximal 3-4 Wochen dauern würde bis der Anschluss geschalten wird.


    Würde er sich nur um mich kümmern, hätte ich die Aussage und wahrscheinlich auch meinen Anschluss schon und müsste ihm nicht ständig hinterher laufen!