ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Profil auch auf ALLGEMEIN?
Yep!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Profil auch auf ALLGEMEIN?
Yep!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Hy, ich hatte ähnliches, einfach Handy und PC neugestartet. Versuch das mal bitte. Gruss NokiaN95-1
Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber es funktioniert nicht. Hab auch schon ein anderes Kabel probiert. Manchmal hängt sich das Programm auch einfach auf.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Meins ist gestern angekommen.
Die Speicherkarte ist dabei, Branding hat es keins.
Also mein Handy wurde versandt.
Habe am 23. April bestellt. Mein Status ist immer noch unverändert
deep plum, warum?
Gestern ist der Statust auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht" oder so gesprungen, heute auf "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit." Also muss das Handy wohl vorrätig sein...
Mein Bestellstatus steht seit heut morgen auf
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?
Erst mal Danke für deine Antwort.
Bei der Bestellung ist es aber nur möglich als Tarifoption das Internet Paket L auszuwählen. Ist das nur bei mir so?
Hallo!
Hätte mal ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich interessiere mich für den O2 Genion S Online Tarif ohne Handy. Der hat ja keine Grundgebühr und keine Mindestumsatz. Kann ich zu diesem Vertrag das Internet Paket M zubuchen? Wenn ja, geht das irgendwie gleich bei der Online-Bestellung oder muss ich das nachträglich machen?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um die 25 Euro Anschlusspreis drumrum zu kommen?
Wäre super, wenn jemand ne Antwort wüsste!
Danke schon mal im Voraus!