Beiträge von bclumsy

Hallo!

Wir bräuchten mal eure Hilfe! Im Rahmen unseres Medienmanagement Studiums an der Mediadesign Hochschule in München müssen wir für das Modul Medienforschung eine Umfrage zum Thema „Wie wird das iPhone vom deutschen Markt aufgenommen?“ durchführen.
    Es wäre nett wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet um unseren Fragebogen auszufüllen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Wenn‘s Fragen gibt nur her damit.

***UPDATE***UPDATE***UPDATE***

Also, ich habe den Fragebogen überarbeitet und die von euch erwähnten Kritikpunkte so weit es ging geändert. Danke noch mal für die konstruktive Kritik!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr den Fragebogen noch mal ausfüllen würdet.

Mir ist klar, dass es wieder Kritik geben wird, aber ich kann den Fragebogen nicht ständig ändern. Zudem ist es wohl unmöglich, einen Fragebogen zu gestalten, der alle überzeugt.

Für mich ist das alles nicht leicht. ich mache zum ersten Mal eine Umfrage und habe mir Mühe gegeben, einen möglichst guten Fragebogen zu erstellen. ob mir das gelungen ist sei dahingestellt.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

P.S. Ich brauche dringen noch ein paar weibliche Teilnehmer! Wir können doch nicht so in der Unterzahl sein!

Hier geht's zum neuen Fragebogen!

Verkaufe Sony Playstation 2 Slim in Silber. Die PS2 ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen. Sie wurde nur wenig benutzt.
    Mit dabei sind alle nötigen Anschlusskabel sowie ein RGB-Scart-Kabel, 2 originale Controller in Silber, eine original Memorycard in Silber und ein Vertical Stand ebenfalls original und in Silber.
    Die Originalrechnung gibt es natürlich dazu. Die PS2 hat noch bis Januar 08 Garantie. Die OVP ist ebenfalls dabei.

Bei Interesse PN oder Mail mit Preisvorstellung an bclumsy@gmail.com

Hallo!

Brauche dringend mal eure Hilfe, bin am verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen ein Brother Multifunktionsgerät (MFC-7225N) mit Fax. Heute wollte ich es endlich mal anschliessen, aber da Fax will einfach nicht funktionieren.

Hab es an die Eumex angeschlossen und eine eigene MSN zugeweisen und den Anschluss auf Kombigerät gestellt.
    Beim Fax wusste ich nicht, ob die Art Normal, Nebenstelle oder ISDN ist, ahb alle getestet, aber es funktioniert nicht.

Hab z.B. versuch ein Fax an meine Nummer bei PIA (Webmail von Arcor) zu schicken, aber es geht einfach nicht. Das Fax wählt zwar, aber wenn sich dann die Frauenstimme meldet legt das Fax sofort wieder auf.

Empfangen kann ich auch keine Faxe. Ich hab versucht mir übers Internet ein Fax zu schicken, dann sprint das Fax zwar auf Empfangen, aber nach kurzer Zeit bricht es einfach ab.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Weiß gar nich mehr, was ich noch machen oder probieren soll...

Danke schon mal im Voraus!

Möchte mich von meinem Nokia N95 trenne, da ich lieber was kleineres hätte.

Das Handy ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Es ist ca. 3 Monate alt.
    Auf dem N95 ist die aktuelle Firmware 12.0.0.13 installiert.
    Mit dabei ist alles Originalzubehör. lediglich das Netzteil wurde gegen ein anderes getauscht und statt der 512MB Speichertkarte befindet sich eine 2GB Karte im Lieferumfang. Die Originalrechnung gibt es natürlich auch dazu.

Fotos gibt es gerne auf Anfrage per Mail.

Preislich habe ich an 480 Euro inkl. versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Vorabüberweisung. Das Handy kann natürlich auch jeder Zeit in München abgeholt werden.

Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com

P.S. Ich stehe im Vertrauensthread

Hallo!

Habe eine neue und unbenutzte Festplatte abzugeben.

Modell: Samsung 2,5" HM250JI 250GB S-ATA

Die Platte wurde im Rahmen der Herstellergarantie durch eine neue ausgetauscht. Sie hat volle Garantie und kommt inkl. Originalrechnung. In der Zwischenzeit habe ich eine andere gekauft, sodas ich diese nun nicht mehr benötige.

Ich hätte gerne 140 Euro dafür.

Bei Interesse bitte Mail an bclumsy@gmail.com oder PN.