Beiträge von bclumsy

Hallo!

Verkaufe 2 Drucker, da ich auf ein größeres Gerät umghestiegen bin. Bei beiden Geräten handelt es sich um All-in-One Geräte. Der MP800R ist ein Tintenstrahldrucker inkl. WLAN, der MFC-7225N ist ein S/W-Laserdrucker inkl. Netzwerkanschluss und Fax.

Beide Drucker funktionieren unter Windows and Mac OS X einwandfrei.

Beide Drucker sind in sehr gutem Zustand mit keinen bzw. normalen Gerbauchsspuren (z.B. ein paar feine Kratzer am Gehäuse)

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Mail zu.

Canon MP800R

http://www.canon.de/About_Us/N…ionale_systeme/mp800r.asp

Sehr guter Zustand, inkl. Patronen, Füllstand unbekannt
    Kaufdatum 13.11.06, Garantie bis 13.11.08
    Inkl. CD-Schiene, Stromkabel, Software, Bedienungsanleitung, Originalrechnung

Preis: 180 zzgl. Versand

Brother MFC-7225N

http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=MFC7225NG1

Sehr guter Zustand, inkl. Toner und Trommel, Trommellebensdauer 84%, ca. 2000 Seiten gedruckt
    Kaufdatum 06.08.07, Garantie bis 06.08.08
    Inkl. Software, Stromkabel, Fax-Kabel, Bedienungsanleitung, Originalrechnung

Preis: 150 zzgl. Versand

Am einfachsten wäre die Abholung in München, die Versandkosten muss ich aufgrund des Gewichts erst noch herausfinden.

Bezahlung per Vorkasse, PayPal (wenn die Gebühren übernommen werden) oder Nachnahme möglich. Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread

Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com

Verkaufe mein gebrauchtes iPhone. Es handelt sich um ein US iPhone, es ist entsperrt und funktioniert mit jeder SIM Karte. Es ist die Firmware 1.1.2 installiert, das Menü ist komplett auf deutsch. Das iPhone ist technisch einwandfrei. Optisch hat es auf der Rückseite ganz leichte Gebrauchsspuren, nichts tragisches. Auf der Voderseite befindet sich ganz oben rechts ein kleiner Kratzer.

Das iPhone kommt inkl. Headset, USB-Kabel, Netzteil, Docking Station und Bedienungsanleitung in der OVP.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage per Mail.

Preis 450 + Versand nach Wahl. Das iPhone kann auch gerne in München abgeholt werden.

Verkaufe meine XBOX 360 Elite. Komm gar nicht zum Spielen und hab mit meinen anderen Konsoln genug zu tun.

Die Konsole ist in einwandfreiem Zustand. Sie ist unregistriert und hatte noch nie irgndwelche Probleme.

Sie kommt inkl. allem Originalzubehör zzgl. eines Play & Charge Kits. Die Rechnung vom September 07 gibt's natürlich auch dazu.

Die Konsole ist maximal 10-15 Stunen gelaufen, also wie neu! Preis 350 inkl. vers. Versand

Desweiteren hab ich noch einen original W-LAN Adapter abzugeben. Ebenfalls in einwadfreiem Zustand. WEG

Hinzu kommen auch noch ein paar Faceplates (befinden sich alle in ihren OVPs, ist aber z.T. nur Plasikfolie):

- Gears of War (NEU)
    - Call of Duty (NEU)
    - Viva Pinata (gebraucht)
    - Tropicana Twister (NEU)
    - Blue Dragon (NEU)

Habe eine neue und unbenutzte PSP abzugeben. Es handelt sich um die neue slim & Light Version in schwarz. Die Packung wurde noch nie geöffnet. Die Rechnung gibt es natürich auch dazu.

Wenn ihr euch schnell entscheidet, könnt ihr die PSP noch zu Wehnachten bekommen. Laut DHL sollen alle Pakete die bis zum 21.12. aufgegeben werden noch rechtzeitig ankommen.

Preis (VHB): 175 ink. vers. Versand

Ich verkaufe eine neuwertige Canon PowerShot S3 IS. Die Kamera wurde Ende März gekauft und wurde kaum benutzt. Insgesamt wurden ca. 600 Bilder gemacht. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist optisch wie technisch einwandfrei wie neu. Da ich auf eine digitale Spiegelreflex-Kamera umgestiegen bin liegt diese nur noch rum.

Lieferumfang:
    - PowerShot S3 IS
    - Tragegurt
    - USB-Kabel
    - AV-Kabel
    - 16MB SD-Karte
    - Software
    - Bedienungsanleitung
    - Originalrechnung
    - Original Canon Tasche
    - 8 Akkus inkl Ladegerät und Tasche für 4 Akkus
    - 2 GB SD-Karte

Für Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung. Bilder gibt's auf Anfrage.

Bezahlung per Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren auch PayPal möglich.

Preislich habe ich an 300 Euro (VHB) gedacht

Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread.