Wie würde es denn bei einer Wii und einem iPod nano 4GB aussehen? Einzelvertrag und Duovertrag?
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie würde es denn bei einer Wii und einem iPod nano 4GB aussehen? Einzelvertrag und Duovertrag?
Danke schon mal!
Habe heute ein Nokia N82 bekommen. Mittlerweile hab ich aber schon ein anderes Handy gekauft.
Das N82 ist absolut neu und unbenutzt, habe es nicht mal eingeschaltet.
Es kommt in der OVP inkl. Originalzubehör und 3-monatiger sprachgesteuerter Navigation.
Die Originalrechnung vom 07.03. gibt's natürlich auch dazu.
Preis: 360 zzgl. Versand nach Wahl. Das Handy kann auch gerne in Münchn abgeholt werden.
Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com.
Preise sind VHB...
@ DaRappa
Könnt ihr heute vielleicht Bescheid geben, wenn ihr die Verträge aktiviert habt, ob sie durch gegangen sind, oder nicht?
Dann haben sie wohl noch nicht alle Aktivierungen geschafft...
Find's aber sehr schade, dass man dann nicht ohne mehrere Nachfragen eine Benachrichtigung bekommt... :mad:
Habe gerade nach mehreren Nachfragen eine Mail von DaRappa bekommen. Aktivierung erfolgt erst am Donnerstag wegen AG0 Befreiung...
Hab meine Unterlagen gestern Nachmittag per mail an info@talk... geschickt. Woher weiß ich denn, ob die angekommen sind? Bestellung 2083.
Ist auch ne Auszahlung möglich?
Wie sieht's mit einem Motorola RAZR V9 aus?