-
Trenne mich von meinem eee PC, da ich ihn kaum verwende.
Der eee PC kommt in der Originalverpackung inkl. Akku, Netzteil, Bedienungsanleitung, Software und Tasche.
Zusätzlich ist eine 8GB SDHC Speicherkarte dabei, es sind 1GB RAM verbaut, der original 512MB Riegel liegt bei und eine schwarze Ledertasche ist im Lieferumfang enthalten (identisch mit der Brando-Tasche nur von PDair).
Der eee PC sowie die Tasche sind in einwandfreiem Zustand. Die Originalrechnung vom 01.02.2008 liegt natürlich ebenfalls bei.
Preis: 400 Euro zzgl. Versand nach Wahl, der eee PC kann gerne in München abgeholt werden.
Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com
-
Danke, aber der Preis ist schon ein bisschen überzogen...
-
Kann mittlerweile jemand den O2 Surf Stick liefern?
-
-
-
Hi!
Bin auf der suche nach dem O2 Surf Stick. Sollte nach Möglichkeit NEU und OVP sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder Mail an bclumsy@gmail.com
-
-
Hallo!
Verkaufe einen neuwertigen web'n'walk Stick. Der Stick befindet sich in der OVP die nur zur Kontrolle geöffnet wurde. Sämtliches Zubehör, sowie eine Rechnungskopie sind selbstverständlich dabei. Der Stick wurde Anfang März erworben und hat kein SIM-Lock. Er kann sowohl mit einem PC als auch einem Mac verwendet werden.
Preis (VHB): 70 Euro zzgl. Versand
Des Weiteren verkaufe ich eine Merlin XU870 Express Card. Die Karte wurde nur wenig benutzt und ist in einwandfreiem Zustand. Sie kommt in der OVP inkl. Rechnungskopie. Die Karte wurde Ende September 2007 gekauft. Sie fuktioniert sowohl auf einem PC, als auch auf einem Mac (Treiber gibt es auf der Herstellerseite).
Preis (VHB): 100 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse oder Fragen PN oder Mail an bclumsy@gmail.com
-
Nö, der kann nix spezielles...
Hätte einfach gern den von O2...
Kann den niemand liefern?
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach dem O2 Surf Stick, möglichst ohne Vertrag. Gibt es Händler, die schon liefern können?
Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen!