-
Also ne Fälschung glaube ich nicht. Habe mir gerade schon den anderen Beitrag angesehen und mal das Handy genau betrachtet. Scheint zu 99,9 % original zu sein! Ich habe es auch mit Gewährleistung gekauft und kann es innerhalb von 14 Tagen so zurückgeben. Naja, hab den Verkäufer schon angeschrieben und warte mal ab. Morgen gehe ich nochmal in ein Handy Shop und lass es mal begutachten.
ABER ist das jetzt definitiv ein 8850 wenn es mir die Firmware anzeigt oder gibt es diese auch beim 8890???
-
Hallo,
habe mir ein Nokia 8890 gekauft und wenn ich mit *#0000# die Firmware abrufe erscheint bei mir V5.31 08-03-02 NSM-2.
Wie geht das denn??? Ist doch für das 8850 oder nicht? Die IMEI stimmt jedoch und auch im Handy auf dem Aufkleber steht, dass es ein 8890 sein soll!?
Kann mich da mal einer aufklären? Ich versteh das nicht!
-
Ja, alles klar. Ich mach mal ein paar Bilder und setze Sie hier rein. Von der Bedienung sind die ja alle nicht so toll wie ein neues Handy aber ich benutze es mit einer Twin Karte ausschließlich als Freisprechanlage im Auto, also wenn ich angerufen werde. Somit spar ich mir eine teure Freisprecheinrichtung für mein Handy, welches ich eh ab November gegen ein Neues tausche.
-
Alles klar. Vielen Dank nochmals für die Antworten. Werde es am Samstag in mein Auto einbauen und an Zündplus anschließen. Hab schon ein Motorola 2700 Festeinbau aber finde das P1 kultiger - auch wegen der Farbe der Beleuchtung = BMW Instrumentenbeleuchtung
-
Ja vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Mit dem Micro und der Höreraußenseite scheint auch so zu sein, da dort auch ein kleines Loch ist. Werde ich nächste Woche mal testen. Das Forum hier ist ja echt nicht schlecht!
Habe eben unter der "Suche" einen Beitrag gefunden, wo eine komplette Bedienungsanleitung für das P1 zur Verfügung gestellt wurde.
Die werde ich mir gleich mal durchlesen und vielleicht beantworten sich meine restlichen Fragen dann von alleine.
Gruß
-
Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich eines doch sehr selten gewordenen Gerätes. Es handelt sich um das Siemens P1 Autotelefon welches ich günstig bei Ebay ersteigert habe.
Habe es heute kurz an die Autobatterie angeklemmt um die Funktion zu überprüfen. Es funktioniert einwandfrei!
Nun aber meine Fragen:
1. Nach der PIN Eingabe muß ich welchen Knopf drücken? Habe gerade einfach mal alle gedrückt, bis es nach kurzer Wartezeit dann auch funktioniert hat.
2. Die Display- und Tastenbeleuchtung ging nach ca. 1 Minute aus bis man wieder einen Knopf gedrückt hat. Ist das normal oder eine Einstellungssache?
3. Habe das Telefon mit Kabeln für den Festeinbau bekommen und dabei war ein Lautsprecher, ein Micro jedoch nicht. Kann es sein, dass das Micro im Hörer integriert ist oder muss ich ein externes daran anschließen?
ODER kann man mit dem Telefon nicht "Freisprechen"??
So, das wärs dann erstmal. Hoffe auf eine Antwort
Gruß
JFK