Beiträge von Ladyline

Meine Super-NES. Damals vom ersten gesparten Geburtstaggeld gekauft. Sie läuft und läuft, obwohl sie schon vom Kind zu Kind in unserer Familie weitergreicht wurde und erfreut immer noch das junge Publikum. Kein Stoppen nichts und wenns mal hackt, etwas pusten dann gehts. Mittlerweile hat die glaube ich ..15 Jahre auf dem Buckel? Da hat die PSX nach nur 6 Jahren schlapp gemacht.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Die Methode hat nicht nur Vorteile. Bei Geräten mit Serienfehler bekommt man u.U. kein repariertes, sondern eines mit dem gleichen Fehler nochmal.
    Ich hab bei meiner Talk&Web-Box nach 6 Tauschaktionen das Handtuch geworfen und das fehlerhafte Gerät behalten.

Die Talk&Web-Box war eine Mi.. Totgeburt ;D Die konntest du von Anfang an in die Tonne treten. Da waren die Fehler im Kaufpreis enthalten. Ich habe nie ein funktionierendes Gerät erlebt, selbst die Neuware. Deswegen hätte ich es sofort nach dem 2. "Reparatur" getauscht.. Lieber zweimal Hardware, als eine Tote.

Moin,

mir hat man an der Base-Hotline erzählt, ich dürfte ab Ende März meinen Vertrag verlängern. Habe den Base 2 mit der Handyoption damals abgeschlossen, da ich aber mittlerweile gute Handys in Gebrauch habe, würde ich mich entweder über:

Eine Auszahlung
    o.
    Playstation 3
    o.
    Wii
    o.
    PSP + Nintendo DS
    o.
    eine XBOX 360

freuen.

Gruß

LL

Ich push den mal hoch.
    Ich kann seit 3 Tagen gar keine SMS mehr lesen weder alt noch neu. Ich habe neu Firmware draufgepackt.. andere Speicherkarte reingepackt. Alle SMS gelöscht. Alles andere funktioniert, nur eben das Öffnen einer SMS/MMS nicht.
    Mittlerweile muss ich mein N95 immer an die PC Suite packen um meine SMS zu lesen, am Anfang war's noch okay, aber mittlerweile ist es nervig.

Kennt wer noch eine andere Möglichkeit um es zu beheben, bevor ich mich zum NSC bewege und dort dann, für mein persönliches Glück, meine Handy für Wochen abgeben muss?

Cloverfield

Unmengen an Nokia-Geräten, einige Nokia-Poster und noch Nokia-Zubehör, das verpackt in einem Laden hing, ganz unauffällig ins Bild gerückt natürlich ;).

Also DA war es kaum zu übersehen xD

Gezeigte Handys waren N76 und 7373 und auf einem Plakat das 5310 (Glaub ich zumindest)

T-Mobile hat ebenso an alle Auszubildenden, ob Mitarbeiter auch weiß ich nicht, Congstar-Prepaid-Karten verschenkt als "Weihnachtsgeschenk". Sind die ebenfalls in den 10.000 inbegriffen?

Ebenfalls hatte Vodafone seine "Müllerecken-Aktion", wo in jeder Familienpackungen ein Gutschein für eine kostenlose Prepaid-Karte mit dabei war.

Weiß nicht ob das so interessant ist, aber dennoch ;)