hi leute kann mir einer sagen wenn mein SLVR L7 an mein pc angeschlossen hab und dann Motorola Phone Tools starte und bei den programm dann eine sms versende kostet das mich dann geld oder nicht?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute kann mir einer sagen wenn mein SLVR L7 an mein pc angeschlossen hab und dann Motorola Phone Tools starte und bei den programm dann eine sms versende kostet das mich dann geld oder nicht?
Danke im Voraus
@:Marie87
danke für die antwort es hat funktioniert :top:
Games & Apps
hi leute sorry falls die frage schon gestellt wurde aber weiß jemand wie ich neue spiele auf mein L7 übertragen :confused: kann den Motorola Phone Tools programm geht es ja nicht wäre sehr dankbar wenn es einer weiß
Download
hi leute kennt einer eine Internet seite wo man logos klingeltöne u.s.w
kostenlos auf dem pc downloaden kann? :confused:
EDTIT: habh ich schon aber hab nix gefunden bei goggle was muss ich den eingeben
aber sag doch einfach mal bitte
hi ich hab heute mein SLVR L7 bekommen und wenn ich meine sim einlege und das handy anschalte frägt es als nach der sim aber die sim ist ja drinne
was kann ich da machen?