Beiträge von FireDragon

    Zitat

    Original geschrieben von MxM
    Habe mir letzte Woche, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte, für mein K800i ein silbernes HPM-70 bei Calitel gekauft für 18€, natürlich in der Hoffnung was gescheites zu bekommen. Aber es hat mich natürlich enttäuscht (sonst würd ich hier wohl nicht antworten ;) ): Die Qualität der Lautsprecher ist meinem subjektiven empfinden nach schlecht. Schlechter als die des Headsets, das beim K800i dabei war. Auch verursacht das Mikro ein fürchterliches Summen beim telefonieren.
    Eine wirklich sichere Möglichkeit Plagiat von Original zu unterscheiden gibt es nicht, oder? Habe, wenn ich mir die geposteten Fotos so anschaue, keine Auffälligkeiten entdecken können, wobei ich für solche Sachen generell ziemlich blind bin. Würden euch Fotos ermöglichen mir zu sagen obs original ist oder nicht?
    Soll ich erstmal auf Reparatur/Umtausch setzen oder soll ichs lieber gleich einschicken und mir woanders eins holen? Könnte ich, wenn ich von Calitel ein neues bekomme (zumindest das Mikrorauschen ist nicht wegdiskutierbar), auch danach noch vom kauf zurücktreten weil mir die Musikqualität nicht passt?


    Danke und Grüße
    MxM


    verlang dein geld zurück uns hol dir die org. wenn die bei dir wirklich so scheiße sind und geh in den nächsten SE laden in deiner nähe und hol es org


    mfg FireDragon

    Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Wieso sollte es dort Anders wie bei ebay sein? Amazon wird das sich nicht prüfen was die Händler dort verkaufen.


    Handynow verkauft dort auch fleissig. ;)


    ich mein ja nicht von den händlern dort die verkaufen doch auch selber was wenn da was von SE ist sind dannn fakes das da handynow sachen verkauft hab ich auch schon gesehn aber egal ich hab mir ein anfangs des monats geholt bei ebay ist zwar fake aber gut verarbeitet mein freund hat die org. von seinen w810 ich hab den klang verglichen und muss sagen das es kein bisschen schlechter ist sondern genau wen nicht sogar besser ist für meinen geschmack


    sorry wusste den Fachbegriff nicht ich meinte bei mir ist das grüne von dem Bild garnicht dabei es hat garkeine ähnlichkeit.


    Aber ich behalte sie da die Ton Qualität perfekt ist es krazt nicht kein rauschen nicht zu leise eben perfekt für mich Bass ist auch gut. Ich habe 14 Tage Rückgabe recht und 1 Jahr Garantie

    Zitat

    Original geschrieben von redhead
    wie kannst du es mit einem original vergleichen? kann jemand das mikrofon des originals hochladen? danke



    Hiermit!

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience


    er hatte geschrieben das das Silberne (das Obere) sein Orginales ist!

    Hi Leute!


    Also ich hab Heute meine HPM-70 bekommen (ebay gekauft) so hab direkt mit Bilder die hier hochgeladen wurden verglichen.Und musste fest stellen das am mikro es unter der abdeckung ganz anders ausieht es hat garkeine ähnlicket weder vom orginal noch vom fake(kann leider kein Bild hochladen sorry) ich bin der Meinung ein fake zu haben da schon in der Tüte drauf stand. Made In China :rolleyes:. Scheiß Faker :mad: :D.
    aber ich kann mich über den klang nicht beschweren der ist sehr gut (finde ich) :).
    Das Mikro hab ich noch nicht getestet


    Habe es bei reminternational0 gekauft.



    mfg FD

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Und eine Auflösung von 128x160 Pixel ist lächerlich!
    Irgendwie gefällt mir SE Produktpolitik nicht mehr so wie zu Beginn.


    Ich will einen richtigen Nachfolger vom K750i mit gutem Mp3 Player UND guter Kamera. :mad:


    vllt kommt bald ein W750i :D wer doch sau geil :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Richtig, nur die Kameras waren unterschiedlich (mit und ohne Autofokus, soweit ich weiß) - aber wenn es um einen vernüftigen Blitz geht, kommt man um das K800i nicht herum :D


    Ich weiß, das stand nicht zur Debatte, aber wenn man schon was über gutes/sehr gutes Blitzlicht wissen will...


    ja schon oder man holt sich die Blitzlicht erweiterung für das:
    D750i
    K310i
    K510i
    K610i
    K750i
    V630i
    W550i
    W700i
    W800i
    W810i
    W850i
    W900i


    LINK: http://www.sonyericsson.com/sp…zone=pp&lm=pip1&pid=10256




    hallo kann mir bitter einer helfen

    hi leute ich wollte mir eine transflah karte für das handy holen weiß aber nicht bis wie viel mb ich gehen kann geht es bist zu 1024 mb pder nur bis 512mb



    und kann man die goldene tastatur abmachen und z.B eine silberne einbauen?


    danke im voraus