Nein das stimmt nicht. Wenn die Anzeige bei hermes im system erfasst ist, und damit auch eine Paketnummer vegeben wurde, hat Otto die Ware an Hermes übergeben.
Beiträge von C.T.U
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Habe nun auch den vierten Tag bei hermes den "Sendungsstaus"
:mad: :flop:Bei mir auch. Hat jemand bei hlg mal nachgefragt? Ist eigentlich nicht normal, dass sich so lange nichts tut.
-
Ganz einfach: Die Banken "rechnen" mit Deinem Geld.
-
Bei Fremdtinte ist die Garantie eh weg......
-
Ich hab den Dreck auch bekommen. Mit diesem Schreiben zeigt sich mal wieder, das s VV der letze Laden ist. Ich kann jedem nur raten, bei dem Verein kein Vertrag mehr abzuschließen.
-
Vielleicht sollte mal einfach ein passendes Thema in der entsprechenden Rubrik aufgemacht werden? Die letzen Beiträge sind ja nun wirklich nicht für diesen Beitrag und das Thema angebracht
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
grins³ Das sind im Leben nicht seine Ex-FreundinnenDie eine von denen ist eine Studentin aus Marburg.
Von der sind eine zeitlang, sagen wir mal persönliche Bilder, durchs Uni-Netz gegeistertWelche denn
-
Von design her sehen die Teile nicht schlecht aus
-
Moin,
ich suche für meinen PC ein Lautsprecher System. Soll nichts besonderes sein und nicht mehr als 40 Euro kosten. Gut wäre, wenn da eine kleine Bassbox mit bei wäre.
Was ist von diesen Dingern zu halten -->
-
Hat man Dir die Optionsänderung per Briefpost mitgeteilt?