hallo ashop
also der vertrag ist ebenfalls von o2.. habe derzeit einen o2o den ich in einen anderen tarif umwandeln will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ashop
also der vertrag ist ebenfalls von o2.. habe derzeit einen o2o den ich in einen anderen tarif umwandeln will
hallo
suche nen o2 vertrag mit 100 minuten in alle netzte inklusive.
falls ich es richtig sehe, brauche ich keine sms flat, da ich diese ja 50 x kostenlos online versenden kann
desweiteren brauche ich kein internetpaket l, da ich diesen stick von o2 habe und mir wird dann kostenlos das internetpack aufgebucht.
das ganze soll mit rufnummernmitnahme funktionieren mit den ganzen vorraussetzungen.
falls das nicht geht, brauch ich ne alternative
falls ihr keine sex touris seid, dann würde ich koh samui vergessen;) gibt schönere plätze als koh samui.. einzig der airport ist natürlich luxus... man ist schnell vor auf der insel..
hallo
habe derzeit o2o und möchte einen anderen o2 vertrag mit auszahlung
optimal wären 100 freiminuten in alle netze o. ä. internetflat brauche ich keine, da ich ein internetpack l habe und somit ist die flatrate für mein handy inklusive.
wer kann mir eine hohe auszahlung bieten?
was ich dir noch empfehlen würde, wäre ein hotel in der altstadt suchen. keinesfalls in der neustadt!
viel spaß.. ich hatte dort meine augenlaserop
moin
guck mal bei t-online.de .. gibts auch 20 gig´s kostenlos!
Verkaufe eine Polar RX800CS Multi mit sämtlichen mitgeliefertem Zubehör (als Spezial, da MULTI, liegt ein GPS Sensor bei).
OVP ist selbstverständlich auch noch vorhanden. Kaufdatum ist Juni 2010.
Persönlich hatte ich keinerlei Probleme mit der Uhr - allerdings ist sie für mein Haupthobby die Falsche.
Bei interesse bitte melden!!!
VHB: 295 € INCL. Versand
weitere Informationen:
http://www.polar-deutschland.d…laufen_multisport/RS800CX
siehe MULTI!
ich habe etwas bekommen.. aber ich glaube kein e-ticket..