hallo
wird das n80 JEMALS voip unterstützen?
wenn nicht, dann entscheide ich mich fürs n70... auf das wlan könnte ich dann verzichten!!! wlan ist ja für voip echt intersant aber ansonsten nicht unbedingt nötig
;
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wird das n80 JEMALS voip unterstützen?
wenn nicht, dann entscheide ich mich fürs n70... auf das wlan könnte ich dann verzichten!!! wlan ist ja für voip echt intersant aber ansonsten nicht unbedingt nötig
;
shit.. okay danke
hmmmmmmmmmmmmmmmm VOR Jahren hatte ich mal so einen computerhandel (schülerzeit)
damals war ich im metro.. leider leider habe ich diese metro karte verloren.. bin ich noch im system regestriert? würden die dann nochmal den gewerbeausweis wollen?
komme ich irgendwie ins metro ohne gewerbeschein?
mfg
.. danke für die beantwortung der fragen..aber
wie soll ein erwachsener mann mit einem kind und frau mit 800 € netto zb. mitten in münchen leben?? bekommen die nen ortszuschlag?
finde ich schon wahnsinn.. leider ;(((
was kostet das eigentlich wenn alle 2 jahre von allen crew mitarbeiter die arbeitskleidung gewchselt wird?.. ist doch ein vermögen
weil ich es schade finde, dass die mcdondalds mitarbeiter am existenz minium leben müssen und mcdondalds selber jede menge gewinn einsackt..
wo verdient man heutzutage noch weniger als 7 € BRUTTO?? in firmen denen es schlecht geht o.ä... und mcdondalds gehts bestimmt nicht schlecht
und wie schauts mit ortszuschlag aus oder so etwas? ein normaler mitarbeiter wird ja ca. 900 € max. netto verdienen...
und was macht mcdondls mit dem irsinnigen gewinn usw usw.
wieso kannste denn keine zahlen nennen? begreife ich nicht.. weiß doch niemand wer du bist
wie schnell wird man schichtleiter und kann das jeder (entsprechend seiner leistung) werden? d.h. sind dafür genügend stellen frei? flutation ist bei mcondalds ziemlich hoch oder? *restliche fragen beantwortet haben will*
bin ich froh wenn ich wieder normal essen kann... scheiss zahn op
habe mir ALLE antworten durchgelesen
und nach langen überlegen habe ic hauch fragen
und zwar
ist es schwierig einen ausbildungsplatz bei mcdondalds zu bekommen?was bekommt ein azubi in der systemgastronmie an ausbildungsvergütung? wird die übernahme garantiert? hat er bessere aufstiegschancen als ein neu eingestellter?
welche kleidung haben die "höheren" mitarbeiter (irgendwie finde ich es auch sher suspekt, dass manche chefs ebenfalls nur gebrochenes deutsch sprechen... haben die keine besseren oder was?)-... was verdient so ein "höherer" mitarbeiter mehr?
und zum schluss... respekt an die leute, die für WENIGER als 7 € BRUTTO!!! arbeiten....ich kanns mir aber nicht vorstellen wie man dafür in münchen oder in umgebung ordentlich leben kann... gibts nen ortszuschlag???? kinderzuschlag? verheriatetenzuschlag?
es gab vor einiger zeit doch auch eine erhöhung der produkte um 0,50 dm bzw. €. ist es richtig, dass die mitarbeiter dafür 50 cent mehr in der h bekommen haben?
letzte frage ... was macht mcdondalds mit, ich behaupte mal, dem sehr HOHEN gewinn??? glaube kaum, dass mcdondalds viel verlust erwirtschaftet..kann mcdondalds seinen angestellten nicht mehr zahlen....mhh find ich sehr arm...
sorry.. sind doch ein paar mehr fragen geworden