Hallo
kannst mir auch ein auszahlungsangebot senden? für Magenta Mobile m ... Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kannst mir auch ein auszahlungsangebot senden? für Magenta Mobile m ... Grüße
hallo
ich möchte gerne von vodafone callya auf telekom mobile m umsteigen mit dem handy s20
hättet ihr angebote?
Hallo
Ich weiß nicht so recht, wo ich das Posten soll.
ich habe vor einem Jahr einen smart l von Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich mir eine galaxy watch LTE gekauft und wollte bei Vodafone nach einer multisim Fragen. Jetzt haben die mir gesagt ,dass ich niemals eine multisim wegen meines alten Vertrages erhalte...
kann ich wirklich nichts machen? Ich Zahl doch auch dafür....und möchte hält eine SIM in meiner uhr verwenden und eine im Handy...... habt ihr noch irgendwie eine Idee? Bitte bitte...vielleicht gibt's irgendetwas noch....
Erhalte ich Giga Kombi wenn ich DSL Anschluss erst ab Dezember habe
Ist dieses Aktion auch mit der Samsung Aktion kombinierbar?Smartphone einsenden?
billigstes monatliches angebot mit handy s8 und 1 oder mehr gb lte speed
im vodafone oder telekom netz
angebot bitte
nein..
vielleicht könnten sie mir ein angebot machen für ein galaxy s8 oder s7
im magenta s tarif....
Wahrscheinlich Magenta S....
Muss dann überlegen, ob sich das so rentiert...
Vvl Telekom magenta s mit Samsung S 8
Hallo
Ich habe derzeit Telekom prepaid Tarif und möchte wieder einen Vertrag haben von Telekom.
Wie werde ich am schnellsten wieder Telekom Neukunde mit Rufnummer Mitnahme?
frage zum Trennungsgeld:
Angenommen:
Erhalt Trennungsgeld (Fahrtkosten usw.), welches bereits versteuert wurde
--> muss ich dieses in der Steuererklärung angeben? Dies wurde auf meinem Lohnzettel eigentlich schon versteuert... oder kann ich die volle Pendlerpauschale ansetzen?
Erhalt Trennungsgeld unversteuert
--> muss dieses Trennungsgeld angegeben werden?