Interessanter Thread. Und ich dachte schon, ich sei verrueckt (wie mir meine Umgebung immer einzureden versucht ...:))
Vertraege:
1 x Mannesmann D2 Fun
1 x O2 (AOL-Version)
Der D2-Vertrag ist meine Hauptnummer, die ich nur fuer die Familie und fuer gute Freunde verwende. Uraltvertrag mit Uraltkonditionen - Wochenende beginnt Freitags um 17.00, mit BestCity-Option, SMS innerhalb von D2 *sehr* guenstig, vor allem ab der 100ten SMS ... Aber zu hohe Grundgebuehr. Die Nummer behalte ich auf jeden Fall, werde aber irgendwann auf einen anderen Tarif umstellen, wenn Vodafone mal was Ordentliches anbietet.
O2 mit Datenoption fuer 20MB ist meine Nummer fuer Leute, die mein etwas ungewoehnliches Hobby teilen ... Benutze ich nicht sehr viel, brauche ich aber.
Karten:
2 x Aldi
Eine davon ist meine Nummer fuer "dienstliche Anlaesse", die also meine Kollegen, mein Arbeitgeber etc. haben. Die zweite gehoert eigentlich meiner Katze (auf deren Namen ist sie registriert ...:)), ich nutze sie, wenn ich auf meiner Dienstnummer nicht angerufen werden will, aber trotzdem eine guenstige Telefoniermoeglichkeit in andere Mobilnetze als D2 brauche.