Hallo,
Wo kann ich auf der Debitel-Seite dir verbrauchten Freieinheiten sehen? Hab auf der Seite nichts gefunden.
Beiträge von Skippy2606
-
-
Für das N8 mit Vodafone Branding ist die neue Firmware auch verfügbar; gerade installiert.
-
Hallo zusammen,
Bei meinen Torch sitz der Akkudeckel nicht fest. Er lâsst sich ungefaehr einen halben mm
Nach unten schieben. Hab mir einen Ersatzakkudeckel gekauft, bei dem ist es genauso.Wie schauts bei euch aus?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte bis vor kurzem das Motorola Milestone, und da konnte man im Store eine Quickcheck-App herunterladen.
Gibt es das auch für Windows Mobile?
Seitdem ich das Samsung Omnia Pro habe, vermisse ich so etwas.Viele Grüße
Jürgen -
Dankeschön
-
Ich hätte auch gern eine Einladung.
Meine E-Mail Adresse: [
-
Zitat
Original geschrieben von Skippy2606
Hallo,hab mir aus der Vertragsverlängerung ein W850i geholt. Das Handy ist echt super. Blos der Akkudeckel läßt sich leicht bewegen. Das stört etwas. Ist das bei Euch genauso?
Viele Grüße Jürgen
Hat denn keiner auch einen wackeligen Akkudeckel?
-
Hallo,
hab mir aus der Vertragsverlängerung ein W850i geholt. Das Handy ist echt super. Blos der Akkudeckel läßt sich leicht bewegen. Das stört etwas. Ist das bei Euch genauso?
Viele Grüße Jürgen
-
Hallo,
ich möchte mir eventuell das Samsung x630 kaufen. Hat das jemand von Euch? Seid ihr damit zufrieden?
Viele Grüße Jürgen
-
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, wenn Du über UMTS eingebucht ist. Die Datenverbindungen sind halt schneller.