ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
nach Ablauf der drei Monate, gekündigt, das steht definitiv fest!
Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
nach Ablauf der drei Monate, gekündigt, das steht definitiv fest!
Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? Auf der Website lese ich immer nur "1 Monat Mindestvertragslaufzeit für die Option".
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Weiß jemand was von Portdrosselungen bei net-art ? Oder wegen T-Com BB ausgeschlossen ?
Au revoir...
net-art scheint laut einiger Erfahrungsberichte eher nicht empfehlenswert zu sein:
Du könntest auch mal unverbindlich bei den TT-Händlern im Werbeforum anfragen. Vielleicht kann dir da jemand was Passendes anbieten.
Re: Re: Re: Fragen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bei mir ging's aber
vielleicht gibt es auch hier einen Zusammenhang mit einer "1" nach der Vorwahl, wie bei dem Rufumleitungsproblem?
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Ich habe zwei 0178 1 ... -Nummern und damit klappt die Registrierung nicht. Welche Ziffer steht bei dir nach der Vorwahl?
wird die PIN abgefragt? Falls nicht, ist die Karte vielleicht defekt.
bei mir wird es online für 39,99 € angeboten (Umsatz < 5 €).
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse über die Sperrbedingungen? Am Anfang des Threads war ja von 150 Minuten pro Tag die Rede. Wer von euch bekommt noch regelmäßige Gutschriften und bei welchem Nutzungsverhalten?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Sein Rechenbeispiel hatte schon eine gewisse Logik.
Statt alles von verschiedenen Anbietern für ca. 70€ will O2 Telefon/Mobilfunk und DSL für 30€ anbieten.
Der Vorteil (oder Nachteil) wäre, daß man alles aus einer Hand hat.
nur hatte er bei seiner Rechnung eine DSL-Flatrate mit einem Volumentarif (500MB?) verglichen, oder hab ich das falsch verstanden?