-
Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
- Sobald ein Mobilfunk-Kunde einen O2 Active Data mit Mobile Internet Flatrate
(Internet-Pack-L) gebucht hat, wird ihm automatisch innerhalb von 24 Stunden die
Handy-Surf-Flatrate (Internet-Pack-M) aufgebucht.
Mein Active Data wurde am 19.03. freigeschaltet, aber bis heute ist kein Internet-Pack-M auf einem der Sprachverträge zu sehen. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder sollte ich da besser mal die Hotline kontaktieren?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!
Wie sieht es aus, wenn man unter der Kundennummer neben einem o2o 40 auch noch andere Verträge hat und das Data M auf einen der anderen Verträge (also nicht auf den o2o 40) gebucht haben möchte? Fällt dann trotzdem der 15%-Rabatt des Active Data weg oder fällt der Rabatt nur weg, wenn man das Data M auf dem o2o 40 haben möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer hat ebenfalls solch einen Brief erhalten?
Ich auch. Allerdings ist es bei mir ein (noch nicht genutzter) o2o online. Das heißt dann wohl, wenn ich den Online-Rabatt behalten wollte, dürfte ich bis zum 31.03. nicht damit telefonieren?
-
Ich habe meine außerordentliche Kündigung vor zwei Wochen an die Geschäftsführung geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Laut Online-Kundenbetreuung ist der Vertrag auch immer noch aktiv, genutzt habe ich ihn in der Zeit nicht mehr. Wie lange musstet ihr auf die Antwort bzw. Deaktivierung des Vertrages warten?
-
Meine Mutter hat heute 4 Freikarten erhalten, obwohl sie gar keine bestellt hat. Ich selbst bin zwar Kunde bei o2, aber kann mir nicht so recht vorstellen, dass o2 eigenmächtig 4 Karten an ein Familienmitglied verschicken würde. Wäre es vielleicht möglich, dass da irgendjemand über ein Partnerprogramm die Karten mit ihren Daten (wird die Korrektheit des Geburtsdatums überprüft?) bestellt hat um eine Prämie abzukassieren?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das mit den 2€ Gettingsgebühren die ich bezahlen soll ist mir auch passiert. Auch bei der Laptop Flat. Hab Herr Dirks mal nen 1,5-seitigen Brief geschrieben weil ich jetzt die letzten 4 Monate dort andauernd anrufen musste. Mals sehen was zurück kommt:)
Hast du inzwischen eine Antwort erhalten? Auf meiner Januar-Rechnung wurden nun auch 2€ "gettings Rabatt" berechnet nachdem die Datenkarte im Dezember von gettings gekündigt wurde.
-
Welcher Betrag steht denn in deiner Bestellbestätigungs-Email?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Geräte sind heute bei unserem Vorlieferanten angekommen und werden umgehend fakturiert. Die Ware ist also Anfang nächster Woche bei mir...
Wie ist der aktuelle Status?
-
Du könntest es mal mit dem aktuellen Treiber vom T-Mobile Web'n'Walk-Stick 3 (Huawei E170/E172) probieren:
http://rapidshare.com/files/332317085/wnw3_driver.zip.html
Damit funktioniert bei mir sowohl der Wnw-Stick selbst als auch den Bildmobil-Stick (Huawei E1762) unter XP64, wobei beim Bildmobil-Stick ein oder zwei Treiber nicht gefunden wurden, die aber anscheinend für die Internetverbindung nicht unbedingt nötig waren. Die Software vom Bildmobil-Stick habe ich nicht installiert, damit es nicht zu Problemen mit den nicht funktionierenden Bildmobil-Treibern kommt. Zum Verbinden nehme ich stattdessen MWconn.
-
Ich hatte meinen zweiten Vornamen auch nicht angegeben, aber es gab zum Glück keine Probleme. Ich war anscheinend auch der Erste, bei dem die Zustellerin eine Identifikation vornehmen musste.