-
Zitat
Original geschrieben von anders0815
Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...
Hattest du nach den Wechselgebühren gefragt? Oder hast du einfach nur gesagt dass du den Tarif wechseln willst und der Hottie hat dann von sich aus gesagt dass die Gebühr erlassen wird?
-
Ich hatte das Angebot im November wahrgenommen und für die Zeit vom 01.02.2010 bis 31.05.2010 wurde die Grundgebühr auf den Rechnungen wieder gutgeschrieben. Letzte Woche kam nun eine Rechnung für die Zeit vom 01.06.2010 bis 31.07.2010 und es wurde kein Rabatt mehr aufgeführt. Das waren jetzt also nur 4 freie Monate statt 6. Da hier im Thread von nachträglichen Gutschriften ab dem 01.07. die Rede war, gehöre ich da wohl nicht dazu. Handybund, schaust du bitte mal nach was da schief gelaufen ist? Bestellnummer 10200.
-
Wie ist hier "bis 25/29 Jahre" gemeint? Bis zum 25./29. Geburtstag oder bis zum 26./30. Geburtstag?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das wäre natürlich krass. Berichte mal, wenn Du die Rechnung hast...
Also die Rechnung ist nun da und es steht tatsächlich bei beiden Verträgen eine "Gutschrift O2 Doppel Internet Flat" dabei.
-
Du könntest vielleicht mal den APN event.vodafone.de einstellen und probieren, ob du auf die WebSessions-Startseite kommst.
-
-
Mehr als einen Monat nach dem Absenden meiner außerordentlichen Kündigung an die Geschäftsführung nun so eine Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr ***,
unsere Antwort erhalten Sie im Auftrag der Geschäftsleitung. Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht Ihnen für Ihre Internet Flat die GPRS-Bandbreite von maximal 56 kBit/s zur Verfügung.
Die Begrenzung haben wir zu Ihrer Sicherheit eingeführt, denn in der Vergangenheit wurde das UMTS-Netz durch den Austausch von Musik- oder Filmdateien sehr stark belastet. Nun können wir ein stabiles Netz gewährleisten und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die schnelle Datenübertragung per UMTS zu nutzen.
Ihren Wunsch können wir leider nicht erfüllen: Für eine vorzeitige Vertragsbeendigung sind die Voraussetzungen nicht gegeben. Grundlage der Entscheidung sind die Bestimmungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ihr Vertrag behält daher seine Gültigkeit und Sie bleiben bis zum bereits bestätigten Kündigungstermin unser Vertrags- und Ansprechpartner.
Alles anzeigen
:flop::flop::flop:
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
Zitat
Original geschrieben von jonasm
War bei mir auch so, hatte zuerst zwei Packs. Gestern kam die Rechnung und ein Pack wurde berechnet. War zwar nur 1,5€, aber immerhin. Habs jetzt abstellen lassen.
Auf meine Mail an o2, das zweite Pack bitte wieder zu deaktivieren, falls es nicht ebenfalls kostenlos innerhalb der Doppel-Flatrate-Aktion ist, kam nun folgende Antwort:
Zitat
Wir haben Ihre Daten überprüft.
Auf der Rufnummer *** wurde am 27. März 2010 das »o2 Internet Pack M« dazu gebucht.
Dieses Pack ist auch bei dieser Rufnummer im Zuge der o2 Doppel-Flatrate-Aktion kostenfrei.
Somit sind also laut Kundenservice beide Packs kostenlos. Da bin ich ja mal auf die Rechnung gespannt...
-
Re: Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
Ich hatte nun am Freitag per Kontaktformular bei o2 nachgefragt, ob ich zu meinem neuen Active Data auch ein kostenloses Internet-Pack-M auf einen bestimmten Sprachvertrag aufgebucht bekommen kann und es wurde per Mail geantwortet, dass mir das Pack nun kostenfrei innerhalb der Doppel-Flatrate-Aktion für diesen Vertrag aktiviert wurde und "ab morgen" (also am Sa., 27.03.) gültig ist. In der Online-Vertragsverwaltung war dann anschließend auch für diesen Vertrag vermerkt, dass am 27.03. ein Internet-Pack-M aktiviert wird und seit gestern vormittag steht es auch als aktuell gebucht drin. So weit eigentlich alles in Ordnung.
Aber kurze Zeit später hatte ich nochmal die Online-Vertragsverwaltung aufgerufen und auf einmal stand bei einem anderen Sprachvertrag, dass am 28.03., also heute, ein Internet-Pack-M auf diesem anderen Vertrag aktiviert wird. Jetzt habe ich also zwei Pack-Ms, von denen ich eines nicht bestellt habe und wo auch nicht ersichtlich ist, ob es kostenlos ist oder nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat sich hier jemand schonmal genauer informiert? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich denke auch, dass hier aktuell ne Menge Leute einen Active Data mit 15% Rabatt bestellt haben und auch einen o2o 40 im Portfolio haben. Wenn es dann mit dem Rabatt nicht klappen sollte, wird das bestimmt ne Menge Aufregung geben.
Hab auf der o2 Seite auch überhaupt nichts dazu gefunden, gehe also davon aus, dass ich den Rabatt auch mit o2o 40 bekomme!
Da mir dieser auf der o2-Seite nirgendwo dokumentierte Einfluss des o2o 40 auf Rabatte anderer Verträge unter der selben Kundennummer keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmal per Kontaktformular bei o2 nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat
Guten Tag Herr ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. März 2010.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu besprechen.
Selbstverständlich können Sie einen »o2 Active Data« Vertrag mit unserer Frühlings-Aktion 15% Rabatt auf unsere Produkte, abschließen. Ausgenommen ist hier der Tarif »o2 o« mit dem Kostenairbag 40 EUR, da dieser bereits einen Kostenvorteil beinhaltet.
Gern können Sie hier Ihre Verträge unter einer Kundennummer nutzen, ohne dass Ihr Vertrag mit dem Tarif »o2 o« und dem Kostenairbag 40 EUR Einfluss auf den anderen Vertrag hat.
Wir möchten uns für die Fehlinformation des Händlers entschuldigen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Alles anzeigen
(Mit "Fehlinformation des Händlers" ist hier die Information von o2 an logitel gemeint.)
Da bin ich jetzt aber erleichtert.