ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ab wann fängt "hohes Guthaben" an ? ab 20€ ? oder eher ab 50€ Guthaben?
Bei mir waren es 10€.
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ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ab wann fängt "hohes Guthaben" an ? ab 20€ ? oder eher ab 50€ Guthaben?
Bei mir waren es 10€.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Das 101 auf guenstiger.de für 23euro im congstar shop mit 10euro guthaben. Allerdings sind mir die lieferkosten unklar. Erst wird nämlich erst die simkarte verschickt und wenn man sie zuhause aktiviert hat, tage später das handy. Wenn das 2x porto kostet,wären wir schon bei 40euro.
Danke für den Hinweis auf das Congstar-Angebot. Ich habe es gerade bestellt und der Vorkassebetrag beträgt 30,40 €, d.h. es fallen nur einmal Versandkosten an.
Meine Karte wurde heute auch ungefragt umgestellt. Sie stammte aus einer Kostenlos-Aktion vom April 2010 und der bisherige Tarif war der 5/15.
SMS-Benachrichtigungen über neue E-Mails kommen anscheinend auch nicht an.
Hallo,
ich habe das VDSL-Angebot bestellt und heute einen Anruf von der Telekom erhalten, dass bei meinem Gebäude keine Leitung frei ist. Der Auftrag wird nun an ein Spezialteam weitergeleitet und ich werde evtl. von denen nochmal angerufen. Auf Grund der vielen Warnungen vor direkten Gesprächen mit der Telekom vor der Schaltung bin ich nun etwas verunsichert. Was muss ich bei dem möglichen weiteren Anruf beachten, damit möglichst keine Probleme mit der Provision entstehen?
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Dual Flat. Die Deactivierung erfolgt am 01.12
So und mal sehen was nun passiert :-)))
So wie ich den Satz verstehe wird am 1.12. das Internet Pack M das dir im Rahmen der Doppelflatrate-Aktion kostenlos auf einen deiner Sprachtarife gebucht wurde gekündigt und nicht das Internet Pack L des ActiveData.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich logge mich ein, dann auf "Mein o2", dort steht dann unter Herzlich willkommen, juerglein ein "Aktueller Hinweis"
Dort sind, seit vorgestern, jeder abgeschlossene o2o, oder mit 50 € Kosten hineingewechselte, aufgelistet. Dazu der Hinweis, der Vertrag könne verlängert werden.
Habe ich jedoch keine Wechselgebühr ist der Vertrag nur unter den Verträgen gelistet mit dem Hinweis, daß keine Verlängerung möglich sei.
Ah, jetzt seh ich es auch. Bei mir stehen zwei o2o dabei, die ich im Rahmen einer VVL gewechselt habe und zwei o2o, die ich gegen Wechselgebühr gewechselt habe. Ein direkt gebuchter o2o online ist dagegen nicht in dem Hinweis aufgeführt.
Wenn ich nun aber auf einen der Hinweis-Links klicke, kommt die Meldung:
"Wir bauen für Sie um!
Am Online-Service rund um Ihre Vertragsverlängerung wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 25.10.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online.
Alternativ können Sie uns auch persönlich kontaktieren - rufen Sie unsere Kunden-Hotline an oder besuchen Sie einen O2 Shop in Ihrer Nähe."
Dann hoffen wir mal, dass die Hinweismeldungen nicht nur ein Fehler im Rahmen des Umbaus sind.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Allerdings wird mir seit gestern im Onlineportal für jene Verträge, bei denen ich die 50 € Anfang September gezahlt hatte, dass diese verlängerbar wären.
Bei anderen, ebenfalls umgestellten, ohne die Berechnung der 50 € fehlt diese Möglichkeit.
Wo genau steht das bei dir? Bei "Meine Daten & Verträge" steht bei mir für jeden o2o (umgestellt oder nicht) "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wenn ich nun mit meinem IP 100+100 in den o2o (gebührenfrei) wechsele zahle ich 50 Euro. Ist das richtig so?
ja
ZitatOriginal geschrieben von pons
Muss ich das telefonisch beantragen oder geht das online? Wenn das so gehen würde, würde ich zu Netzclub wechseln, da mir 100 Minuten reichen.
pons
In der Online-Vertragsverwaltung geht es nicht und das Kontaktformular scheint zur Zeit mal wieder nicht zu funktionieren. Also am besten telefonisch.
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Ich wollte gestern auch vom IP100 (10 Euro/Monat) in den O2o wechseln, dies kann laut Hotline erst zum nächsten Rechnungsdatum erfolgen. Ich soll die Umstellung am besten erst einige Tage vor der nächsten Rechnung beantragen (bei mir in drei Wochen), wenn sie dies jetzt schon eingeben würde dann könnte man bis zur nächsten Rechnung keinerlei Änderungen, z.B. bei Verlust der Karte, vornehmen. Ich probiere es heute dann noch einmal, vielleicht klappt die Umstellung ja dann auch sofort.
Bei mir wurde der Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes als Wechseltermin eingetragen. Dieser liegt bei mir ca. eine Woche vor dem nächsten Rechnungsdatum.