-
Abzocke mit Hermes Inhalt fehlt, was nun??
Hallo Leute, mal wieder musste mir was komisches passieren, und zwar habe ich bei Ebay ein Nokia 8800 für genau 500€ inkl. Versand ergattert, der Verkäufer hat knapp über 300 Positive Bewertungen also gehe ich da nicht von einem Betrüger aus. Nun ja der Versand dauerte knapp 5 Tage, unser Standart-Hermes Bote (knapp über 40, immer sehr nett) überbringt mir den nach außen unscheinbaren Karton, den ich öffne und feststelle das sich alles bis auf dem Handy im Karton befindet, also OVP, Rechnung u.s.w.
Jetzt habe ich den Verkäufer angerufen der erst dachte ich würde scherzen und mir sagte das er so eine situation noch nie hatte und das er sofort bei hermes anrufen würde, daraus resultierte das er in den nächstne tagen ein schreiben bekommen würde das er ausfüllen müsste.
Meine Frage ist nun wer hat schon so etwas ähnliches erlebt und schreibt mir mal den ablauf. Ziemlich traurig das so etwas heut zu tage noch passiert
In welchem Zeitraum kann ich mit der schadensregulierung rechnen??
Muss ich mich auf irgend etwas gefasst machen??
Danke für eure antworten . . .
-
Ich habe auch mal eine Frage und zwar passt die nicht ganz hier ein aber extra neuen Thread deswegen aufmachen??
Nun es geht um folgendes ich hab 2004 einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen, leider hatte ich einige Probleme und anfang 2005 konnte ich meine raten nicht weiter zahlen, das ganze ging in die mahnabteilung, und nun habe ich mit ratenzahlung ende 2005 alles abgezahlt (inkl. mahngebühren u.s.w.)
So nun ist wirtschaftlich alles wieder in ordnung gestern wollte ich genion duo vertrag machen und absage obwohl schufa komplett sauber ist (letzte woche telekom festnetzvertrag keine probleme)
weiss jemand ob mich nun nur o2 nicht mehr haben will oder haben die so eine interen sperre das mich nun keiner mehr nimmt??
-
Oh mein Guter Sorry jetzt hat der die sogar noch billiger drin Siehe Hier
-
Hi Super Anleitung Danke und du hast mir jetz mein Cover weggeschnappt ???
Nee Gott sei dank hat der noch andere drin, da ich mein n70 erst nächste woche kriege hoffe ich schreibst sofort wie die verarbeitung ist ok??
-
Hier habe ich eine Händler gefunden der verkauft Schwarze N70 Cover für 10€ inkl. versichertem Versand, die Qualität sieht bombig aus, allerdings ist kein Öffner-tool dabei wer hat denn mal ne Anleitung wie man das Cover ohne Tool wechseln kann?? Was könnte man stattdessen nehmen?? Ne Büroklammer??
-
Leute heute kann man sein Video bei bitreactor.to downloaden hab es auch nicht geglaubt unter sonstiges.
Jetzt ist sein Problem schon in die Illegale Filsesharing-Kategorie gerutscht
-
-
Tja war ich wohl zu spät währe ja auch zu schön für den preis
-
Also ich habe noch rein geschrieben das ich wegen so einer kleinigkeit nicht gleich einen fachhändler aufsuchen möchte und ebnefalls ok bekommen wird mir umgehen zugesandt, da ich was von einem genion duo vertrag´geschrieben habe sogra 2x ;o)
-
Zitat
Wurde die Sofort-Kauf Option entfernt oder warum sehe ich sie nicht???