Hier mal mein Schnäppchen für genau 8,81€ inkl. Versand + Öffnertool:
Klick mich an Ich mag Das!
An die die ihre Cover nun ne Zeitlang haben, was gibt´s so zu bemängeln, oben steht ja schon Rahmen löst sich, wie schon geschrieben ich hasse es wenn der Nokia Schriftzug abgeht, ich ahbe mir für mein N70 extra eine Bugatti-Ledertasche gekauft das da wirkloch kein Kratzer dran kommt . . .
Beiträge von Danieldiana
-
-
Also zufällig habe ich gestern einen vertrag "beantragt" bei denen, und zwar einen vodafone duo vertrag, 19,95€ grundgebühr für 2 karten, kein mindestumsatz, keine aktivierungskosten, als zugabe 1x se k750i + 512 duo stick, nokia n70 +512 sd-mmc zusammen für 0,00€, na ist das was??
Blöd bei denen ist: Heute bei denen beantragt, morgen bearbeitet, übermorgen bescheid geben, das könnte auch alles viel schneller gehen . . . -
Tolle Antwort Monxxx währen wir nie drauf gekommen, und da also meinst du gibt´s nur hochwertige Cover???
-
Ach ja wenn das mal so einfach währe . . . Mal hat man Glück mal nicht, aber besonders Cover von neuen Handys sind schlecht gemacht, jeder will der erste sein der es auf den markt bringt ohne rücksicht auf verluste, und erst wenn der markt gesättigt ist kommen die hochwertigen sahcne auf den tisch, besonders schlimm finde ich wenn sich der nokia schriftzug löst...igitigit
-
Da die Pin-Nummer frei wählbar ist gibt es keine Möglichkeit sie rauszufinden, da das nirgendso gespeichert wird, es st ja schon gar unmöglich wenn man von der eigenen Karte den Pin vergessen hat den wieder rauszukriegen(ausgenommen Puk), eine Klitzekleine Hoffnung hast du, es gibt Handys mit einem Bug-Fehler, wo wenn du kurz vor der Pineingabe den Akku blitzartig raus und wieder reintust die Pineingabe übersprungen wird . . .
-
Warum gibst du so viel Geld für Cover aus??
-
Es handlet sich dabei nur um ein Modell (Siehe Aufkleber auf der Rückseite)
habe gegoogelt ohne Ende das gibt´s weder in Korea noch sonst wo zu kaufen, auch nicht nur das Cover, also im Moment noch nicht . . . -
Vielleicht liegt das an deinem Spongebob-Hintergrund??
Nee Gott Sei Dank habe ich mir das Komplette Schwarze Bestellt und hoffe werde da keine Probleme mit ahben, an alle die auf der Suche nach Cover sind bei ebay kriegt man die mit bisschen suche ohne probleme für unter 9€ inkl. versand . . . -
habe bis jetzt immer nur ein weißes Silikon Case gesehen was man also drüber ziehen kann, allerdings habe ich noch nie etwas davon eghört das es in weiss raus kommen soll . . .
-
Das stimmt. Fande das total unreal, ich mag es wenn die Situationen "aus dem Leben" gegriffen sind, aber das war doch nur albern.