Ja ist eine limitierte Sondereditionen, günstiger geht´s aber auch wer schon ein "normales" 8800 hat kann sich ein Goldenes Wechsel-Cover kaufen (Ebenfalls bei Ebay*) oder sich seins bei Juwelier (Am besten türkischer da ist´s am billigsten) ich allerdings schwärme mehr für das schwarze 8800 da auf dem goldenem und auf der normalen immer ganz ganz fiese Fingerabdrücke zu sehen sind . . .
Beiträge von Danieldiana
-
-
Das 8800 in Gold habe ich schon vor 1 Monat bei Ebay gekauft und guck dir mal diese Auktion an:
Nokia 8800 Gold für unter 700€Zum Sofort-Kaufpreis findest du das Handy bei Eba* ohne Probleme unter 1200€...
-
Wie soll das denn gehen???
Gestern wurde das Angebot angeboten und du hast die Karte schon??? Ich glaube nicht das als Versandart Super-Dupa-Express gewählt wurde. -
Oder geill währe auch mal diese neue Viva-SIM-Karte, 9 Cent für sms egal wo hin ist kaum zu toppen, aber 20€ ist mir echt zuviel dafür . . .
habe übrigens als einer der ersten dieses Callya Angebot hier wargenommen, nach kurzer Zeit habe ich eine email bekommen mit der bestätigung und dann noch einer mit kauderwelsh drin hat die auch jemand bekommen und was währe denn der richtige inhalt gewesen??
-
Falls einer die Emailadresse nicht findet wo man die PDF hinschicken muss: info@js-handyshop.net
Besser als wenn der nächste fragt
-
Super Service vielen Dank habe für mich mal eine bestellt . . .
-
Wie du ja siehst habe ich mir die komplett schwarze gegönnt schätze mal da ist der rahmen aus plastik und der nokia schriftzug nur draufgepinselt
-
Sieht echt nicht schlecht aus, und ist der Nokia schriftzug bei dir gefräst oder gedruckt??
Und denk an deine termine nicht vergessen, 3 unerledigte -
Und schreib auch mal direkt welchen Verkäufer du empfiehlst und welchem nicht , damit wir nicht auch den gleichen Schrott kaufen . . .
-
Gut das mit dem power-Knopf ist ja lösbar, schade währe auch wenn die Schwarze Tastatur von der Quali kacke ist das ist sowas von geill aus und wenn dann der druckpunkt fehlt und/oder die beleuchtung nur sporadisch durchkommt ist das auch mist . . .