-
Ich suche ein funktionierendes Nokia 3100.
Der Teil des Handys, der sich NICHT durch ein Wechselcover auswechseln lässt,
sollte makellos sein, ganz wichtig ist mir das kein Technischen Defekt besteht,
mindestens der Akku sollte schon dabei sein, alles andere kann, muss aber nicht.
Preislich können wir dann per Email verhandeln
-
Hallo Leute, suche ein gut erhaltenes Nokia N95,
biete ein Nokia N93 Black ( 2 Monate alt ) OVP + Rechnung + alles Drum & Dran, Original TomTom Mobile 6.02 mit Central + West Europe Karte + SIRF3 GPS-Antenne.
Zuzahlung meinerseits nach Vereinarung.
Tausch in Gelsenkirchen und Umgebung möglich . .
-
Wer und wo ist exxy<???
-
Also dann noch mal damit sich hier kein "Vermitller" in irgend einer Art strafbar macht, natürlich werde ich die Karten mit begeisterung nutzen und alles geben :top:
Oben das war nur ein Tippfehler sollte für was anderes sein
Also Angebote sind weiterhin erwünscht . . .
-
Moment mal soweit ich weiss kriegt der "Vermittler" eine Provision und das war´s, der kriegt doch keinen Bonus wenn ich ein Vieltelefonierer bin oder etwas doch???
-
Hallo brauche die beiden Handys (SE K750i Silver + Nokia N70) in einem Duo-Vertrag, wichtig ist das die festen Kosten insgesammt 20€ monatlich nicht überschreiten, weniger ist gern gesehen, da ich schon probleme mit O2 hatte bitte kein O2-Vertrag, soll sowieso nur n schubladenvertrag sein ohne benutzt zu werden.
Außerdem bestehe ich auf eine schnelle Abwicklung, (am besten per Mail)
Könnt mir gerne Mailen: Mobilfunkschnaeppche@web.de
Danke für eure Antworten
-
Download via Rapidshare
Hier habt ihr ein Video wie man das handy fachgerecht auseinandernimmt, bitte schöön, ach ja, Freeware
-
Download via Rapidshare
Hier habt ihr ein Video wie man das handy fachgerecht auseinandernimmt, bitte schöön, ach ja, Freeware
-
Jou Aktion ist beendet leider gott sei dank habe ich mir heute morgen noch welche bestellt
Man durch TT habe ich so viele neue Karten bekommen, D2, Debitel und Jamba, echt klasse :top:
-
Wie hat der es denn geschafft Sofort&Neu Produkte anzubieten, soweit ich weiss brauch man doch dafür mindestens 10 Positive Bewertungen, so war das auf jeden Fall letzten Monat noch als ich mein Ebay-Profil eröffnet habe. Oder der hat seinen Ausweiß bei der Post vorgezeitgt hab da mal gehört das man da Vorteile bei Ebay kriegt . . .